Nach diesen zwei wirklich aufregenden Wochen geschah eigentlich nicht allzu viel. Harry begann, sich immer öfter mit Chellestrita zu treffen. Nicht, dass dies irgendwie beabsichtigt wäre - sie begegneten einander einfach dauernd irgendwo in London. Als sie beschlossen, dass sie sich sowieso nicht aus dem Weg gehen konnten, feierten sie nach nur zwei Monaten Bekanntschaft eine Blitzhochzeit mit allem (Ich betone ALLEM) was dazu gehört. Harry lernte Kassandra kennen, die ihn mit ihrem leicht mystisch angehauchtem Gerede ziemlich nervös machte. Vor allem, als sie felsenfest behauptete, von einem Engel geschwängert worden zu sein. Nicht einmal Chellestrita konnte ihr das ausreden. Und irgendwann einmal merkte sie, dass sie selber von einem solchen Engel besucht worden war. Sie und Kassandra brachten ihre Kinder am selben Tag zur Welt. Kassandras Mädchen namens Xenide hatte schwarze Haare und weißgraue Augen. Chellestrita brachte Zwillinge zur Welt, die ihr nahezu vollkommen glichen. Nur die Augen hatten sie von Harry. Der Vater bestand darauf, sie Chellestra und Cellestrita zu nennen. Als ob das alles nicht genug sei, wurde Diane Davies aus ziemlich grotesken Gründen von ihrem Mann verlassen. Doch die richtigen Ereignisse setzten erst etwa ein Jahr nach der Geburt der drei Kinder ein.
Chellestrita saß am Nachmittag auf dem Sofa und las in der Hexenwoche. Die sechsjährige Lilly war in der Muggelschule, Jennifer ebenfalls, Ninelle war zusammen mit den Zwillingen im Kindergarten. Plötzlich döste sie ein und hatte einen furchtbaren Alptraum: Es war gegen fünf Uhr nachmittags, als Kassandras Türklingel ihr Lied sang. Trotz ihrer seherischen Begabung erwartete Kassandra lediglich einen Kunden. Schnell behängte sie sich mit ihrem Arbeitsschmuck und öffnete die Tür, aber da stand keiner. Langsam drehte sie sich um und sah geradewegs in Brians Gesicht. „Brian, mein Lieber! Was für eine schöne Überraschung! Ich sah dich in Griechenland...“ doch er schaute ihr nicht in die Augen. Vor ihrem Inneren Auge jedoch flimmerte eine Szene, in der eine männliche und eine weibliche Person hinter einer Bühne kämpften. Für Kassandra bedeutete das nur eins: Gefahr.
ZitatAls sie beschlossen, dass sie sich sowieso nicht aus dem Weg gehen konnten, feierten sie nach nur zwei Monaten Bekanntschaft eine Blitzhochzeit mit allem (Ich betone ALLEM) was dazu gehört.
Also wenn du das jetzt so betonst, wüsst ich doch gern, was du unter "allem" verstehst *g*
Zitatnd irgendwann einmal merkte sie, dass sie selber von einem solchen Engel besucht worden war.
Im Ernst? Oder ist das nur eine sehr, sehr tolle Umschreibung von "Spaß mit Harry"?
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom. - Gandalf the Grey
Gordn ist ein Indianer und trinkt aus einem Ledertrinkschlauch! Hängt ihn!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus