Kassandra war diejenige, die Chellestritas Hochzeit in ein Märchen verwandelt hatte, damals. Vor 10 Jahren, als niemand mehr an Märchen glauben konnte und wollte. Als die tiefste Dunkelheit eben erst vorübergegangen zu sein schien und es als unziemlich galt, laut zu feiern. „He, Chelly! Du bist doch mal wieder ganz woanders mit deinen Gedanken, gib es zu!“ rief Kassandra lachend und warf das Kissen, auf dem sie gesessen hatte, nach Chellestrita. „Mea Culpa (lat. meine Schuld)!“ rief Chellestrita. „Ich gebe es ja zu. Aber erzähl weiter, wir sind wirklich abgeschweift.“ Kassandra fuhr fort: „Ich versuchte, mich dort aufzuhalten, wo keine Kraftwellen sind. Nur sind rein zufällig alle besichtigungswerten Gebäude in ganz Griechenland eben an solchen Stellen gebaut! (sie seufzte) Demzufolge irrte ich also tagelang herum und beschäftigte mich hauptsächlich mit Märkten und Souvenirläden. Na ja, wie eine echte Muggeltouristin eben. Und wenn ich erschöpft in mein Hotel zurückkehrte, ließen diese Träume mich nicht schlafen.“ Kassandra lehnte sich zurück und lächelte halb. „Aber wieso bist du dann in Griechenland geblieben? Du hättest einfach woanders hingehen können, hier Urlaub machen oder so“, sagte Chellestrita und schüttelte den Kopf. „Ich wusste, dass ich bleiben musste. Und dann habe ich Brian gesehen, “ erzählte Kassandra und strahlte. Brian war ein Klassenkamerad, mit dem Kassandra in Hogwarts eine etwas vertrackte Liebesbeziehung hatte, bis er in ihrem siebten Schuljahr einfach verschwunden war. „Brian?“ Chellestrita konnte es nicht fassen. Nachdem er an dem Tag, an dem Dumbledore getötet wurde, spurlos verschwand, war sie sich sicher, er wäre tot. „Ja, Brian“, sagte Kassandra mit einer tiefen Traurigkeit. „Ich habe ihn erkannt. Als ich zum Strand ging, um zu baden, weil ich nicht einkaufen konnte, sah ich ihn. Er hatte immer noch diese herrlich silbernen Augen und schwarze Locken.“ „Hast du ihn angesprochen?“ fragte Chellestrita. „Nein, er war zu weit weg. Wieso?“ Doch Chellestrita antwortete nicht. Sie hatte plötzlich einen schrecklichen Verdacht. Allerdings wusste sie auch, wie sinnlos solches Gerede vor Kassandra wäre und nahm sich vor, entweder mit Harry oder mit Adelaide darüber zu sprechen.
Alles klar. Wird dieser Verdacht nochmal aufgefasst? Oder wars das mit Brian?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus