„Wir verschwenden unsere Zeit!“ sagte plötzlich Hermine, sodass Harry und Chellestrita ihren Blickkontakt unterbrachen. „Aber Hermine!“ sagte Adelaide mit einem weisen Grinsen, „du weißt doch so viel über die Zeit, dass du sofort bemerkt haben müsstest, dass wir in einer zeitfreien Zone sind.“ Hermine schaute sich um und hoffte, nicht zu gedemütigt auszusehen. „Diese Zonen gibt es nur in der Theorie! Denn dann...“ begann sie plötzlich. „Denn dann würde während der Zeit, die jemand an diesem Ort verbringt, im ganzen Universum die Zeit stillstehen. Genau“, ergänzte Adelaide und lächelte weiter. „Aber wir sind nicht hier, um die Weltallgemeinbildung zu verbessern!“ sagte sie dann. „Kommt!“ Sie führte alle Beteiligten raus aus der Höhle und an einen Teich genau davor. Die Kinder spielten eine Runde Verstecken und Hermine schaute sich besorgt um. „Keine Sorge. Hier kann man sich nicht verirren!“ sagte Adelaide und zwinkerte Hermine zu. Die sah allerdings immer noch besorgt aus und musterte Adelaide misstrauig. Wie eine Kindergartenerzieherin stellte sie Harry, Ron, Hermine und Chellestrita um den Teich auf. „Das Schicksal nimmt bereits seinen Lauf. Es werden furchtbare Dinge im Namen der Dunkelheit geplant“, sagte Adelaide so sachlich, als würde sie die Tabelle der chemischen Elemente erklären. „Das haben wir schon alles gehört!“ sagte Harry ungeduldig. „Wenn wir selbst hier wenig Zeit haben, müssten sie die Sache straffen!“ sagte auch Hermine. „Ich habe noch nichts erfahren!“ rief Chellestrita. „Missis, können sie mir immerhin die Kurzfassung der Sache erklären, damit die anderen sich nicht langweilen?“ fragte sie höflich. Adelaide lächelte und erzählte ihr einen Teil der Geschichte, die Prophezeiung jedoch, die bereits ihren Lauf nahm, übersprang sie wahrscheinlich gewollt. „Wieso erzählt sie ihr nicht,...?“ begann Ron im Flüsterton, worauf Adelaide mit einem eindringlichen „Tschitch!“ reagierte. „Was sollte denn dieser Ton?“ fragte Ron, woraufhin sowohl Harry als auch Hermine ihn recht genervt betrachteten. „Eine kleine Quizfrage, Ronald Weasley. Was macht man, wenn jemand still sein soll?“ zischte Hermine. „Füße treten“, antwortete Ron und zuckte mit den Schultern. Harry konnte gerade noch ein sehr lautes und unpassendes Lachen unterdrücken. Adelaide war mittlerweile damit fertig, Chellestrita alles zu erklären. Den drei Freunden fiel es auf, dass sie die Prophezeiung mit keinem Wort erwähnt hatte. Aber da Adelaide für alles ihre Gründe zu haben schien (über die Verständlichkeit ihrer Gründe wird jedoch geschwiegen), ließen sie es dabei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Hab Pause gemacht. Bin eingeschlafen. Sorry. Aber morgen les ich weiter. WEil jetzt muss ich zu meiner Besten Freundin. Der gehts gar net gut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Haja. Und heute feier ich ja auch noch meinen Geburtstag nach, da komm ich dann auch net zum lesen. :D Aber ich les bald weiter....xD