Tief in Gedanken ging Harry zum Grimmauldplace. Er war sich sicher, schon mal etwas von Chellestrita gehört zu haben. Nur wo? Und wieso sorgte Adelaide immer dafür, dass er Chellestrita begegnete? Verfolgte sie einen geheimnisvollen Plan? Er erinnerte sich an die Begegnung, die nur eine Woche zurücklag. Damals hatte Adelaide ihm vorausgesagt, ein neuer dunkler Lord würde hervorgebracht. Doch wenn er sich recht erinnerte, war sie zwar leicht verträumt, aber durchaus bei Sinnen. Als er jedoch Professor Trelawney bei einer Prophezeiung sah, bekam diese nicht mit, was sie gesagt hatte und konnte sich später an nichts mehr erinnern. „Ich habe eine Prophezeiung für dich.“ Soll das bedeuten, dass Adelaide die Prophezeiung von jemand anderem hatte? Aber von wem? Er hatte schon mehrmals versucht, zu ihr in den Raum außerhalb der Zeit zu kommen, aber es hatte nie funktioniert. Wie sollte da jemand anders zu ihr kommen, um ihr das zu sagen? Und vor allem: dafür war die Halle der Prophezeiung im Zaubereiminesterium da, nicht Adelaide. Egal, wo er hindachte, überall kam er an lose Enden. Aber es gab jemanden, der alles wusste, na ja, alles, was in irgendeinem Buch der Welt drinnen stand.
‚Liebe Hermine Ich glaube, du hättest nichts dagegen, mit Ron und den Kindern morgen zu mir zum Abendessen zu kommen. Ich will alles über euren Urlaub wissen und über den Fluch, den Ron in Amerika abbekommen hat. Meine Hauselfe Elvira kocht! Und fang nicht wieder von BElfeR an! Ich bezahle Elvira und das weißt du auch! Vor allem habe ich ein Rätsel, das ich dir nur zu gerne aufgeben würde! Küss Ron von mir! Es würde komisch rüberkommen, wenn ich das selber mache!
Alles Liebe, Harry’
schrieb er in seiner kleinen Eulerei. Dann erinnerte er sich daran, zwei Häuser zu haben und schrieb dazu: 'P.S. in meinem Galahaus, ihr wart ja schon da! (Es sei denn, du willst ernsthaft nach Grimmauldplace)'
Das Thema Adelaide konnte er erst mal vergessen, es konnte bis morgen warten. Aber dafür drängte sich ihm Chellestrita auf. Was geschah in ihrem Leben? Wieso war es eine Katastrophe? Gut, ihr Mann war gestorben, aber das war erst vor einer Woche, Chos Tod überschattete ja auch nicht Harrys ganzes Leben. Man durfte nicht zu lange trauern. Das würde er ihr sagen, wenn er sie irgendeinmal wieder sah... Was Adelaide garantiert einfädeln konnte. Irgendwann einmal apparierte er in den Kindergarten seiner Kinder und holte sie ab. Lily, die kleine Vierjährige, bestand erst einmal darauf, dass Harry ihre kleine Freundin mitnahm. Merredith war eine ungewöhnlich große Zweijährige mit schwarzen Löckchen und nahezu weißen Augen. Er konnte sich nicht vorstellen, wieso sich Lily mit diesem viel zu kleinen Mädchen angefreundet hatte. Harry brauchte eine halbe Stunde, um sie zu überreden, Merredith von IHRER Mutter abholen zu lassen, die ihnen später auch entgegen kam. Es war eine blonde, eher unscheinbare Frau, die Gerüchten zufolge Lunas Cousine war. Man sah Mrs. Davies so gut wie nie mit ihrem Mann, so dass auch hier die Gerüchteküche brodelte. Chichi hatte ihm mehr als einmal von dem Klatsch der anderen Frauen erzählt.
Aber er bezahlt seine Elfe. Da müsste sogar Hermine klein bei geben. Naja, aber das ist halt Hermine. Sobalds um Elfen und Arbeit geht blockiert sie...xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus