„Mein Lord, wir haben alles unter Kontrolle", sagte die größere Frau. „Das sehe ich, das sehe ich", sagte er gerade, als Chellestra mit ihrem Freund, Harvey Weasley, einem von Hermines und Rons Söhnen erschien. „Aber ich glaube, wir können uns Lillian Lolita Potter auch für später aufheben, ich habe plötzlich große Lust, die Spielregeln zu ändern", und mit diesen Worten richtete er seinen Zauberstab auf Chellestra. „Amnesia!“ Der Zauberspruch war so stark, dass Chellestra zu Boden gegangen wäre, hätte Harvey sie nicht aufgefangen. „Das war erst Schritt eins!“, lachte Brian. „Soll ich den Rothaarigen erledigen?“, fragte die Anführerin. „Keine Toten heute, Clarissa. Das wäre doch höchst langweilig", sagte der neue dunkle Lord. Daraufhin beschränkte sie sich auf einen simplen Cruciatusfluch. Die ganze Familie bewegte sich auf sie zu, doch… „Accio Mädchen!“, rief die Pummelige und Chellestra glitt auf die Gruppe zu. „Wenn auch nur einer von euch sich rührt, um ihr oder diesem Wiesel zu helfen, sterben beide", sagte Brian scharf. „Nein, das muss ein Alptraum sein, das kann nur ein Alptraum sein!“, hauchte Chellestrita und Tränen flossen aus ihren dunklen Augen. „Ein furchtbarer Alptraum!“ Noch bevor sie mehr sagen konnte, war Brian mit seinen Todessern (von denen nur zwei wirklich aktiv eingegriffen hatten) bereits spurlos verschwunden.
Das Anwesen von Feelwood verwandelte sich in eine große Trauerhalle. Harvey lag nach dem sehr hasserfüllten Fluch der Todesserin immer noch in einer Art Koma und sein Bruder Harry kümmerte sich um ihn. Cellestrita hatte sich in dem ihr zugewiesenem Zimmer eingeschlossen und wollte mit niemandem reden. Chellestrita saß schweigend im Gedenkraum und schaute den Kerzen beim Schmelzen zu. Es herrschte eine solche Stille, als wenn alle Bewohner und Besucher zu Stein erstarrt wären. Von außen wäre niemand auch nur auf die Idee gekommen, dass annähernd zehn Personen anwesend waren.