Geser schüttelte den Kopf, während Sebulon sich die knochigen Hände rieb. "Eine ausgezeichnete Idee." "Katja hat Recht, kein Lichter kann ihr diesen Teil ihrer notwendigen Ausbildung geben," mischte ich mich in das Gespräch. Geser schaute mich zwar ein wenig wütend an, doch er schien mir resigniert Recht zu geben. "Also gut. Eine Woche lang macht sie ihre Ausbildung bei uns, eine Woche lang bei euch," würgte er hervor. "Und ich werde gar nicht mehr gefragt? Aber ich bin einverstanden," meldete sich Katja zu Wort. Wir drei seufzten auf. Dieses Mädchen war keine willige Marionette für die zwei Chefs - sie war eine höchst eigenwillige Person!
Na und ob die eigenwillig ist :). Sie gefällt mir gut, diese Katja. Damit steht es doch im Grunde genommen fest, oder? Fragt sich nur, wer ihre zwei Lehrer sein werden. Bei den Lichten gibt es mehrere Möglichkeiten - bei den Dunklen fällt mir aber niemand ein! Soweit ich mich erinnern kann, ist auch Konstantins Vater tot und damit hat die Geschichte keinen einzigen geeigneten Vampir...
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Jaaaa, Katja eben :). Ich habe leider die Bücher nicht da, um mir eine Figur zu suchen - sieht so aus, als müsste ich eine erfinden, was ich soweit es geht vermeiden wollte. Egal :)