So, ich glaube, jetzt sollte es ein wenig vorangehen :).
8.
Sebulon war fort. Vermutlich würde er jetzt nach einem Ausbilder suchen und eine Intrige planen - falls Katja selbst nicht Teil einer groß angelegten Intrige war, wer wusste das schon! "Und? Wer ist mein lichter Auszubildender?" wollte sie wissen. "Wer hat dich als Lichte initiiert?" fragte ich zurück, obwohl ich die Antwort ahnte. "Das war eigentlich ich selbst. Ich war so glücklich in dem Moment und dann... ich wusste gar nicht, dass das geht... Dann habe ich meinen Schatten gerufen und er ist zu mir gekommen und ich bin durchgegangen. Zwielicht nennt ihr das, oder?" Sie hatte ein verträumtes Gesicht. "Anton, ich bestimme dich hiermit zum Mentor dieser jungen Frau," sagte Geser bestimmt und mit einem Schmunzeln im Gesicht, das ich ihm kaum zugetraut hätte.
Ha? Anton unterrichtet Katja - so soll es sein :). Bin gespannt, mal von ihrer Perspektive zu hören!
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee