Das ist ja in diesem Forum so üblich bei Gemeinschaftsffs: Es wird ein Extra-Thread für die Meinungen und Kommentare eröffnet.
Mein Senf dazu: Mir gefällt es, in den zwei Personen völlig verschiedene Frauen zu haben. Shenerá Tinuviél scheint genau zu wissen, was sie will und was sie tun muss, um das zu erreichen. Sie ahnt, wer sie sein könnte und ist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ellione dagegen ist ein Mädchen aus dem Nirgendwo, das eigentlich auch kein rechtes Ziel hat. Sie lässt sich treiben ohne auch nur zu ahnen, wer sie sein könnte und was ihre Bestimmung in der Welt ist - ein reizvoller Kontrast!
*schäm* Habe die Geschichte jetzt erst entdeckt und si ist gut :).
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
hm...die Charakter sind nicht schlecht... Bin mal gespannt wie es weiter geht... Ist nämlich ein echt guter Anfang...
Grüßal Nanni
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus