Marie und ich hatten kaum geschlafen, als wir schon wieder von wildem Geschrei aufgeweckt wurden. Verschlafen trottete ich nach draußen, um zu sehen was los war: Steve hatte Rick in den Pool geworden, der jetzt wie ein Rohrspatz herumschimpfte. "Mensch du Penner! Ich hatte noch mein Handy in der Hose. Wenn das jetzt im Eimer ist, dann bringe ich dich um." "Das hast du davon! Ich bin ewig aufgeblieben, um dich vom Flughafen abholen zu können und dann stehst du plötzlich da und sagst, dass die Zahnfee dich hergebracht hat. Mann, ich brauche doch meinen Schönheitsschlaf!" Ich hörte ihn etwas murmeln, von wegen: "Ja, den hast du auch bitter nötig." Batz und Manniac kamen auch aus ihrem Zimmer herausgekrabbelt. "Hey Rick, da bist du ja. Alles OK?" "Die dämliche Security wollte mich einbuchten, wegen dem dämlichen Säureminenschleim. Auf der Heimreise nimmt den einer von euch." "Ach Rickylein", Marie rieb sich noch ein wenig verschlafen die Augen. "Wenn wir Glück haben, brauchen wir uns auf der Rückreise keine Gedanken mehr um den Säureminenschleim machen." "Das will ich auch hoffen. Und wenn mein Handy jetzt kaputt ist, dann muss Steve sterben. Qualvoll." Wir machten Frühstück, packten unsere Sachen wieder zusammen und machten uns auf zur Autovermietung, wo auf uns schon unsere vierrädrigen Gefährten warteten. Wir trennten die beiden Streithähne, indem wir Steve mit in unser Auto nahmen und Rick bei Batz und Manniac mitfuhr. "Wo fahren wir eigentlich hin?" "Wir werden beim Crocodile Cave erst einmal Krokodile füttern, dann werden wir an Krokodile verfüttert und treffen einen Youtuber, der uns zur Simpsons Gap begleiten wird." "Marie bist du dir sicher, dass er sich auskennt? Ich meine, Manniac hat gesagt, dass der eigentlich aus Sydney kommt. Ich meine, das ist doch so, als würde uns ein Hamburger in Bayern herumführen." "Ach paperlapap, das wird schon. Wir fahren zur Simpsons Gap, geben unseren Säureminenschleim ab, Nilam kann wieder nach Hause zu ihrem Heimatplaneten und macht dann Vlogs aus dem All." "Hey! Wir sind doch die SPACEfrogs!" "Wenn ihr Nilam fragt und ganz lieb ´bitte, bitte´ sagt, nimmt sie euch vielleicht mit." Marie grinste mich breit vom Lenkrad an. Ich musste lachen. "Das ist nicht so einfach, weil..." Ich versuchte zu erklären, dass die Dab keinen Heimatplanet hatten und eigentlich Materielose Lebewesen waren, doch es fiel mir immer schwerer. Über die Jahre hatte mein Menschengehirn die ganzen Sachen einfach - vergessen. Je länger ich auf diesem Planeten blieb, desto mehr wurde ich zum Menschen. Es wurde Zeit, dass etwas passierte.