Dann schien ihr eine Erkenntnis zu kommen und sie deutete hinter uns. Der Schrei kam aus einem, von ihrem Koffer halb verdeckten Spiegel, aus der eine Kelly mit Kochmütze herausschaute und sichtlich aufgeregt war. "Libra!", kreischte die Spiegel-Kelly. Ich drehte mich wieder zur Zettelfee um, die große Augen machte. "Culinara!" Kelly schien genauso verwirrt wie wir zu sein. "Hä, was ist..." Doch dann sah sie mich an, als würde sie mich jetzt erst erkennen. "Ach Mensch Robert! Ich sollte dich ja suchen. Das hab ich voll verpeilt." "Wie? Warum?" "Dann ist das wohl die Zettelfee?" "Ja, aber woher?..." "Die Backfee meinte, dass irgendwas erleuchtet wurde und irgendjemand kommen wird. Das wir zusammen halten sollten und das die Zettelfee Rat weis." "Sowas habe ich nie gesagt. Das musst du geträumt haben oder sowas. Demnächst erzählst du mir noch, dass eine Beziehung mit deinem Postboten hast, der einen Namen wie ein Charakter in einem Mafiafilm aus den 80ern hat.", "Sowas ähnliches hat das kleine Mädchen auch gesagt.", warf Robin ein. "Wie? Dass Kelly mit Tony Montana zusammen ist?", fragte ich. "Nein, das mit dem erleuchten und das was Böses kommen wird." "Das klingt voll gruselig", Kelly knabberte an ihren Fingernägeln. "Leute, Leute, jetzt beruhigt euch wieder. Vermutlich ist das nur ein dummer Zufall. Robert wird morgen zu Holla, der Waldfee gehen. Die hat vermutlich noch den ungetrübtesten Feensinn. Die kann am Besten sagen, ob da was dran ist, oder nicht.", Die Zettelfee sah in die Runde. "Dann hatte die Backfee doch Recht. Du weisst Rat. Also muss der Rest auch stimmen." Die Zettelfee verdrehte die Augen. "Also, wenn man euch so ansieht, kann man euch nicht Rat genug geben. Also Robert, vergiss das mit Holla nicht. Ich gehe jetzt ein bisschen deinen WOW-Charakter hochskillen. Tschüss." "Waaaaas?", rief ich ihr entgegen, doch die Videoübertragung wurde schon abgebrochen und sie war offline. Ich drehte mich zu Robin und Kelly um. "Na dann, Freunde des Films: Auf nach Vegas!"