„Man hat nie erfahren, was mit dem Kind passiert ist", fügte er hinzu. „Aber ich sollte mich deswegen nicht so hysterisch benehmen. Was sollen denn die Kinder von mir denken?“ fragte Chellestrita und lächelte gezwungen. „Das sind doch nur Kinder. Denen ist es egal, mach dir keine Sorgen", versuchte Harry, seine Frau zu beruhigen. Dann gingen sie gemeinsam in das große Wohnzimmer. „Und dann sagt Professor Shen mit drohender Stimme: ‚Miss Potter, versuchen Sie nicht, mich zu veralbern! Sie können unmöglich etwas heben, das schwerer ist als Sie selbst!’ Und da mache ich Wingardium Leviosa... Also Professor Shen musste mir volle Punktzahl geben, erst dann ließ ich ihn runter!“ erzählte Lily gerade und alle anderen bogen sich vor Lachen. „Ich war ja gleich nach Lily dran. Vielleicht ist das der Grund, wieso Professor Shen nicht wollte, dass ich Wingardium Leviosa mache!“ rief Andrew aus und löste damit einen weiteren Lachanfall aus. Plötzlich hoben alle wie auf Kommando die Köpfe und starrten das Ehepaar an. „Was ist denn los?“ fragte Chellestrita und lächelte. „Nichts, Mrs. Potter", sagte Merredith und lächelte. „Mrs. Potter, es tut uns leid, wenn wir Sie durch unsere Blicke in Verlegenheit gebracht haben", sagte Xenide höflich. „Zumindestens bin ich mir dessen sicher", sagte sie kühl und wendete ihren Kopf den anderen zu. „Ja, schon...“ und „’tschuldigung...“ murmelten die anderen. „Sehr gut", sagte Xenide und strahlte Chellestrita an. „Wie ist dein Name?“ fragte Chellestrita schmunzelnd. „Mein Name ist Xenide Lestrenge, wenn Sie nichts dagegen haben", sagte das Mädchen. Chellestrita kamen erneut die Tränen, aber sie verbarg sie so tapfer wie möglich. Genauso hatte auch Kassandra (vor wie vielen Jahren eigentlich? Es müsste schon mindestens dreißig Jahre her sein!) Brian Davies auf die Frage nach ihrem Namen geantwortet. Haargenau so.