"Vielleicht hat man ihm nachgewiesen, an der Sache irgendwie beteiligt zu sein," schlug Ron vor und griff ohne zu fragen nach den Süßigkeien. "Oder man bringt ihn nach Hogwarts, um ihn rauszuwerfen, weil er etwas gestohlen hat!" meinte Larissa grinsend und erzählte ihre Geschichte. "Bestimmt ist das nicht Malfoy, sondern ein transkinematisches Abbild von ihm, das uns täuschen soll, während der Echte bei seinem Vater in Askaban sitzt und Murnickel hütet," sinnierte das blonde Mädchen seltsam tonlos. "Murnickel?" flüsterte Larissa stirnrunzelnd, doch ehe ihr jemand antworten konnte... "Oder er hat völlig entschuldigt gefehlt. Immer beurteilt der edle Potter und seine Rittergarde einen nach sich selbst, aber im Gegensatz zu euch bin ich kein Regelbrecher," schnarrte eine Stimme direkt hinter Hermine.
*hach* Genau solche Auftritte sind so dracotypisch ^^ I <3 Dracoo xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!