"Leute, ihr werdet es nicht glauben!" rief es von der Abteiltür her und ein braunhaariges, lockenköpfiges Mädchen stürzte ins Abteil, wedelte wild mit den langen Haaren und redete unaufhörlich. Larissa verstand nur "Malfoy". Hm. Hinter dem Mädchen stakste ein langer, dünner Junge mit feuerroten Haaren ins Abteil, grüßte wortkarg und setzte sich hin. Erst dann nahm er Larissa zur Kenntnis. "Ich bin Ron," nuschelte er in seinen kaum vorhandenen Milchbart. Soso, das also war dieser Weasley. "Hermine,was ist passiert?" fragte Potter nach. Die so Angesprochene holte erstmal Luft. "Ahm, also... Malfoy ist nicht zur Vertrauensschülerversammlung gekommen. Die Schülersprecher sagen nichts, aber ich vermute, dass er nach dem, was sein Vater sich geleistet hat, rausgenommen wurde."
Oha, Draco wurde also rausgeschmissen, was? Ajajaj.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!