Kommt alles noch ;) Aber eben, wie schon gesagt, lasst euch nicht täuschen. ^^
Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus ihn so zu sehen und sie nahm den Tarnumhang ab. Im ersten Moment dachte sie, dass sei ein grosser Fehler gewesen, denn Draco sah sie schockiert, später sogar etwas wütend an. Doch dann murmelte er leise: ,, Es tut mir so leid! Ich… Ich komm einfach nicht mit mir klar!“ Er hatte sein Gesicht abgewandt, so dass sie seine Tränen nicht sah. ,, Du hast mir sehr weh getan, weißt du das?“, sagte Saskia. ,, Ja… Das weiss ich. Und ich bereue es zutiefst!“, seine Stimme zitterte. ,, Wieso hast du es dann getan?“, fragte Saskia etwas ernster. ,, Ich… Verdammt noch mal! Ich weiss es nicht! Ich hab im Moment genug Probleme, ja?“, sagte Draco laut und sah sie mit nassem Gesicht an. ,, Was den für Probleme?“, fragte Saskia und setzte sich zu ihm. ,, Ich…“, er sah sie an und in seinem Blick war Misstrauen. ,, Du willst mich ausspionieren, oder?“ Saskia erstarrte. Mit dem hatte sie jetzt nicht gerechnet. ,, Nein Draco, das ist nicht…“ ,, Du willst Potter also was erzählen? Schön! Hier!“, er streckte ihr seinen linken Arm hin. Saskia schaute ungläubig darauf. ,, Ja! Ich bin ein Todesser! Aber ich bin nicht stolz darauf! Geh zu deinem Brüderchen und erzähl es ihm! Er wird sich sicher freuen, endlich einen Grund zu haben mich umzubringen!“ Draco rollten Tränen über die Wangen. ,, Du weißt gar nicht, wie das ist, von dem Vater unterdrückt zu werden, nur weil man ein normaler Junge und kein Mörder sein will! Ich bin auch nicht perfekt, aber ich will es auch nicht sein! Ich wünschte mir, ich wäre tot!“ ,, Das darfst nicht sagen!“, warf Saskia ein. ,, Wieso bist du hier?“, fragte Draco auf einmal. ,, Ich…“, sie konnte doch nicht einfach sagen, sie wollte ihn ausfragen, wieso er mit Hermine Schluss gemacht hatte! Oder doch? ,, Ich wollte nur wissen, wieso es mit dir und Hermine aus ist…“, sagte Saskia schüchtern. Draco sah sie traurig an. ,, Sie vertraut mir nicht… Und das kann ich nur zu gut verstehen. Ich bin ein Monster!“ ,, Das bist du nicht! Wieso machst du dich nur so runter?“ ,, Weil… Weil ich nichts anderes kenne! In der Schule heisst es: Halt die Klappe, Malfoy! Dieser Penner Malfoy ist es nicht wert! Und zu Hause… Da heisst es auch nur, Draco tu dies, Draco tu das. Und wenn ich es nicht mache, werd ich geschlagen oder sonst was. Liebe gibt es bei uns nicht… Das gab es nie…“ Saskia merkte, dass er es wirklich nicht leicht hatte. ,, Aber du machst es dir ja auch nicht leicht! Indem du Harry immer anschnauzt wird es nicht besser. Und wegen Hermine… Probier es doch noch mal mit ihr!“ ,, Das kann ich nicht…“, Draco schaute auf den Boden. ,, Warum nicht?“, fragte Saskia, und versuchte in seine Augen zu sehen. ,, Es ist einfach zu gefährlich, okay? Und hör auf mich mit Fragen zu löchern!“ Saskia nickte, doch nach höchstens 15 Sekunden musste sie fragen: ,, Wieso sollte es gefährlich sein?“ Draco sah sie an. ,, Ach egal… So, jetzt hast du genug Material, um Potterchen alles zu erzählen, was er über mich wissen will. Also verzieh dich“, zischte Draco sie an. Da Saskia etwas empört aussah, fügte er ein leises ,,Bitte“ hinzu. Saskia tat ihm diesen Gefallen und ging raus. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Ich sehe immer noch nicht ein, weshalb er sie erst einmal vergewaltigen wollte/musste. :(
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Soll ich euch jetzt wirklich schon verraten, was es mit Saskia auf sich hat? Also bitte, meine Lieben. Etwas mehr Geduld! (Okay, bei mir braucht ihr verdammt viel Geduld, aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel ^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee