Na dann hoff ich mal dass dir der Rest auch gefällt ;) ______________________________________________________________________
,, Crabbe, Goyle, holt meine Eule! Ich will einen Brief verschicken.“, befahl Draco. ,, Wieso holst du sie dir nicht selbst?“, fragte Crabbe stirnrunzelnd. ,, Weil es in der Eulerei schmutzig ist.“, gab Malfoy zurück. ,, Ah, ja. Stimmt.“, sagte Goyle und marschierte mit Crabbe zu den Eulen. ,, Idioten.“, kicherte Malfoy vor sich hin und setzte sich auf einen Stein. Eine leichte Sommerbrise strich durch sein silberblondes Haar. Er machte keinen glücklichen Eindruck. Eher einen niedergeschlagenen. Draco seufzte tief. Irgendetwas bedrückte ihn. ,, Hier, deine Eule“, keuchte Crabbe. Draco zog die Augenbrauen hoch. ,, Das ist nicht meine.“ ,, Deine war gerade auf Jagd“, entschuldigte sich Goyle. Malfoy hüpfte elegant vom Stein herunter und packte sich die Eule. ,,Na ja, ist ja egal.“, sagte er und band den Brief am Fuss der Eule fest. ,, Okay, flieg!“, befahl er ihr. Doch sie machte keinen Wank. ,, Flieg du Federvieh!“, kommandiere Malfoy und schüttelte seinen Arm, an dem die schwarze Eule sich verzweifelt festklammerte. ,, Na toll“, schnauzte Draco. ,, Hat mir gerade noch gefehlt. Hört auf zu lachen, ihr Hirnamputierten!“ ,, Ich glaub, sie steht auf dich, Draco“, grölte Crabbe. ,, Haha, sehr witzig.“, sagte Draco schnippisch. ,, Wenn du nicht loslässt, knall ich dich ab“, drohte er der Eule. Diese weitete ihre Augen auf enorme Grösse und flog davon. ,, Geht doch!“, schnaubte Draco und betrachtete seinen zerkratzten Arm. ,, So, können wir jetzt gehen?“, fragte er angespannt. ,, Öhm… Ja sicher.“, sagten Crabbe und Goyle, etwas verwirrt, da Draco so was sonst nie fragte. ,, Gut“, knurrte dieser und hastete die Treppe hinunter. Okay, sein Tag war von Anfang an besch… blöd gelaufen. Am Morgen merkte Draco, dass er es gestern definitiv mit dem Feuerwhisky übertrieben hatte. Zudem hatte er viel zu wenig geschlafen. Die Zeitspanne von sich um 4Uhr morgens hinzulegen und dann um 7Uhr aufzustehen ist wirklich übertrieben kurz. Als er danach mit Schlitzaugen in die grosse Halle trottete, stürzte Pansy Parkinson, sein schlimmster Albtraum, auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. ,, Oh, Draco, du süsser Albino Tiger!“, säuselte sie. Er wusste, dass er unwiderstehlich war, aber das war etwas zu aufdringlich. Er brachte es nicht einmal fertig, ihr ein ,,Hau ab, du bist hässlich“ an den Kopf zu werfen. Dazu war er einfach viel zu müde. Deshalb nickte er einfach und schob sie beiseite. Nachdem er sich auf die Bank gleiten liess, knallte er seinen Kopf auf die Tischplatte. Mit Schlafmangel wirkte er noch komischer als sonst. Eben. Alles in allem war dieser Tag die totale Katastrophe. Man merkt dies spätestens nach der notgeilen Eule. Draco wollte sich gar nicht ausmalen, wie das Quidditchspiel aussehen würde. Da er den Rest des Tages immer wieder in sein blondes Köpfchen ruf, wusste er bestimmt: ,,Ich werde sterben. Toll.“ , Das einzig tolle an diesem Tag war, dass ich Grangers Oberweite betrachten konnte’, dachte er verschmitzt. , Sie hat Obenrum wirklich nicht wenig, und das geht nicht nur ihr Köpfchen an.’ Es lief ihm kalt den Rücken runter. Hatte er das wirklich gerade gedacht? Oh Gott. Ein Schlammblut. Schlag dir das aus dem Kopf, Draco. ,, Hoppla!“, machte er erschrocken. Er war so in seine Gedanken versunken gewesen, dass er nicht geachtet hatte, wo er durchlief. Er blickte hinter sich. Kein Crabbe, kein Goyle. Toll. Allein, total verirrt in Hogwarts. Das war doch Hogwarts? Ein Schrei entfuhr ihm, als jemand seine Schulter berührte. Er zückte seinen Zauberstab und drehte sich um. ,, Potter!“, keuchte er, halb verärgert, das Harry ihn so hilflos sah, halb froh, dass es nur er war. ,, Woah, Malfoy, nur nicht so überreagieren. Was suchst du eigentlich hier?“, fragte Harry. Gute Frage. Was suchte Draco hier? Er konnte doch nicht einfach sagen, er habe sich verlaufen. Das wäre unter seiner Würde. Aber er konnte auch nicht sagen, wohin er wollte. Er wusste ja nicht mal, wo er war! ,, Tja.“, machte er deshalb. ,, Was suchst du denn hier, Potter?“, fragte er siegessicher. Harry sah ihn schief an. ,, Das dort ist das Gemälde zu den Gryffindors.“, sagte er und zeigte hinter Draco. Schei**e. ,, Äh… Das ist mir wohl bewusst. Ich… Bin Vertrauensschüler, weißt du… Ich muss kontrollieren, ob alles in Ordnung ist.“ Puh, gerade noch die Kurve gekriegt. Harry zog die Augenbrauen hoch. ,, Von mir aus“, sagte er. ,, Bis heut Abend“, verabschiedete sich Harry. Draco sah verdutzt und schockiert aus. ,, Quidditch, du Glühbirne“, erinnerte ihn Harry. ,, Ah ja. Wusste ich“, sagte Draco. Das Gemälde hinter Harry schloss sich. Die fette Dame sah Draco fragend an. Er hatte keinen Plan, wie er wieder zu den Slytherins gelangen sollte. Charme spielen lassen! Das war’s! ,, Hey, Süsse... Hast du nen’ Plan, wie ich zu den Slytherins komme? Weißt, du, ich kenn mich hier oben nicht so aus und dachte, ich frag ne hübsche Frau wie dich, ob sie mir helfen könnte?“ Ihm wurde fast übel von seiner eigenen Darbietung. Aber sie kaufte es ihm ab. ,, Sicher, also, du musst nur die Treppe runter, die zweite Treppe rechts noch mal runter und dann immer die nehmen, die nach links zeigt.“, erklärte diese, etwas rosa im Gesicht. ,, Merci, mon jolie femme!“, gurrte er. Er wusste selbst nicht, was es hiess, aber es war definitiv schnulzig, denn die fette Dame fiel in Ohnmacht. Draco kicherte siegesbewusst. Solche Aktionen wie diese erinnerten ihn daran, dass er ein waschechter Malfoy war. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Eine super Story :) - nicht im Stile von JKR, jedoch ungemein frisch, flott und munter. Man kann hinter Dracos gutaussehende Eisesprinzenfassade blicken und das mag ich
Da muss ich Cat recht geben. Ich liebe die Figur von Malfoy (komisch, ich steh allgemein immer auf die Bösen Jungs). Sehr schön und ich les mal weiter, je nachdem ob ich mich da jetzt noch zurecht finde....xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus