___________________________________________________________________________________ Draco war unter dem Baum eingeschlafen. ,, Komm wir wecken ihn“, schlug Saskia vor. ,, Okay. Wir ziehen ihn wieder in den See“, flüsterte Hermine. Gemein, eigentlich. ,, Also, du die Arme, ich die Beine. Auf drei lassen wir ihn los“, flüsterte Saskia. Draco spürte, wie ihn jemand packte und aufhob. Doch bevor er protestieren konnte, flog er kurz und fiel dann in eiskaltes Wasser. Er schrie spitz auf und kraulte schnell an Land. Hermine und Saskia lachten. ,, Schweigt, Weiber!“, schlotterte Draco. Saskia nahm ihr Badetuch und wickelte Draco darin ein. , Nimm sie! Küss sie! Egal, ob Hermine da ist!’, schrie der Malfoy erneut. ,, Danke“, murmelte Draco. ,, Bitte“, sagte Saskia und lächelte. , Sie ist so hübsch!’, dachte Draco verzweifelt. , Ich liebe Hermine, doch ich… Will… Sie… Küssen!’, er betrachtete Saskia. Diese lächelte nur. „ Ich geh noch ein Tuch holen, damit du nicht so frierst“, sagte Hermine und ging ins Schloss. Es war der perfekte Moment. , Wieso schaut sie mich auch so an? Sie hat so etwas… Anziehendes…’ Draco konnte den kleinen Malfoy in ihm nicht mehr ignorieren. Er zog Saskia an sich und küsste sie innig. Sie war zuerst so überrascht, dass sie einfach nur dastand, doch als sie realisierte, was geschah, fing sie wild an zu strampeln. Doch Draco drückte sie noch fester. Und irgendwann liess es Saskia zu. Seine Küsse wirkten wie ein Beruhigungsmittel. Draco wechselte zu Zungenkuss. Dann legte er Saskia ins Gras und legte sich zwischen ihre Beine. Er sah ihr tief in die Augen. Dann stand er plötzlich auf und hielt sich den Kopf. ,, Was hab ich getan?“, murmelte er. Er sah Saskia an. Auch diese war erschrocken. ,, Wenn Hermine das erfährt? Wenn Potter das erfährt??“ Draco bekam Panik. Und- wenn man vom Teufel spricht- kam Der Wunderjunge auch schon auf ihn zugerannt. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!