Mach ich doch ;) ___________________________________________________________
Draco und Hermine liessen sich kichernd auf das Gryffindorsofa am Kamin fallen. Er war wirklich nicht so, wie alle ihn kannten. Er war ganz… Anders. Das Portrait ging erneut auf und Saskia kam herein. Sie zog Fred mit sich. Oder war es George? Ach verdammt, auch egal. Auf jeden Fall einen der Weasleytwins. Sie blieb schlagartig stehen und sah Hermine und Draco an. Dann lief sie scharlachrot an und liess George (oder Fred? Kann Jemand mir mal sagen, wie man die auseinander hält?!?!) los. ,, Ähm…“, fing sie an. ,,Hey Saskiii“, grinste Draco sie verschmitzt an. ,, Ich dachte, du nennst alle nur beim Nachnamen?“, fragte Saskia , um das Thema zu wechseln. ,, Jaa… Eigentlich. Aber ich nenn dich ab heute Saskiii weil ich gerade gut drauf bin.“ Er grinste Hermine an. Saskia sah nur verdutzt aus. Aber das war nichts gegen Freds Gesichtsausdruck (sagt mir jetzt mal Jemand wer wer ist?!). Er sah aus, als würde gerade ein Walfisch mit Stacheln neben Hermine sitzen. Aber da sass nur Draco. Was für einen Gryffindor etwa gleich schlimm war. ,, Ach so… Ich geh jetzt mal… Viel Spass noch, ihr drei“, verabschiedete sich Saskia, gab George (endlich weiss ich welcher Twin das ist… Wurde auch mal Zeit) einen Kuss auf die Wange und verschwand im Mädchenschlafsaal. George stand wie angewurzelt da, hielt sich die Wange und sah ihr verträumt nach. Dann liess er sich einfach neben Draco fallen. ,, Wow…“, murmelte er und grinste breit. Draco grinste zurück. ,, Heisser Ofen…“, gestand er. Hermine warf ihm einen törichten Blick zu. George bekam wohl nichts davon mit. ,, Ich geh dann mal schlafen“, sagte er und trottete mit immer noch verträumten Blick aus dem Raum. ,, Schönes Paar“, sagte Hermine aus heiterem Himmel. ,, Wir sind das schönere Paar“, sagte Draco und wollte Hermine küssen, doch dann ging erneut das Portrait auf und Der-der-überlebte und das Wiesel kamen herein. ,, Malfoy!“, rief Harry entsetzt. Doch dieses Mal leugnete Hermine nicht. Sie warf Draco aufs Sofa und stürzte sich auf ihn. Draco stiess einen Schrei aus, hielt jedoch sofort den Mund. Harry klappte der Kiefer runter und Ron sah etwas angewidert aus. Als Hermine endlich ihre Zunge aus Dracos Hals zog, grinste dieser und sagte lässig: ,, Hi!“ Als Harry sich wieder gefasst hatte, rastete er aus. ,, Was hast du Hermine in ihr Getränk geleert? Wie krank bist du eigentlich?“ ,, Krank? Naaain, mir geht’s bestens!“, grinste Draco. Hermine ging auf Harry zu. ,, Was glaubst du eigentlich? Klar, du bist mein bester Freund, aber deswegen musst du meinen Freund ja nicht so runtermachen!“ Harry sah sie mit seinen grünen Augen an. ,, Dein… Freund?“, fragte er. ,, Ja! Mein FREUND!“, schnaubte Hermine. Ron sah aus, als ob er gleich in Ohnmacht fallen würde. ,, Ach ja, Ron. In nächster Zeit würde ich deinem Bruder George nicht nachspionieren. Das wäre nichts für dich“, schloss Hermine. ,, Na dann, meine lieben Liebenden… Ich geh mal“, sagte Draco und verliess selbstzufrieden den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Hermine machte kehrt und ging in den Schlafsaal. Sie war stolz auf sich. Endlich vertrat sie ihre Meinung. Ron klappte der Kiefer runter. Dann sank er mit verzerrtem Gesicht in den Sessel. ,, Ihr Freund?“, murmelte er. ,, Malfoy?“ Harry legte sich quer vor den Kamin. ,, Sieht so aus…“, sagte er und schüttelte den Kopf. ,, Ich meine, was findet sie an Malfoy? Was hat er was ich nicht…“, Ron brach ab, als er Harrys Blick sah. Harry grinste verschmitzt. ,, Da hat sich jemand verguckt? Wie süss“, neckte Harry. ,, Ach, halt den Mund“, gab Ron düster zurück. ,, Malfoy meint das sicher nicht ernst mit ihr! Sie hat was Besseres verdient“, schloss Ron. Harry putzte seine Brille und meinte beiläufig: ,, Zum Beispiel dich?“ Ron sah ihn an. Dann sagte er lässig: ,, Wenn du meinst.“ ,, Wenn du mir glaubst, dass ich das ernst meine…“, sagte Harry noch lässiger. Dann dauerte es nicht lange und er hatte ein Kissen im Gesicht. ,, Kissenschlacht“, johlte Harry, sprang auf und begrub Ron mit Kissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Hihi, irgendwie nennt sich das Rumgepose, so wie sie sich auf ihn gestürzt hat :). (Wobei ich persönlich nicht auf Zungenküsse stehe und nicht weiß, was daran so toll sein soll) Naja, Hermines und Dracos Sache :). Hehe, Ron hat sich geoutet.