,, Malfoy! Was tust du hier?!“, fragte Ron und sprang auf. ,, Ich will wissen, wo meine Freundin ist. Ist das zu viel verlangt?“, fragte Draco und setzte sich zu Hermine. ,, Und was dich angeht…“, er verengte seine Augen zu schlitzen und sah Hermine an, ,, du vertraust mir nicht, was?“ ,, Draco, ich“, fing Hermine an und wischte sich die Tränen aus den Augen. ,, Schon klar… Ich bin ein Malfoy! Mir kann man nicht trauen! Ich steig ja gleich mit jeder Frau ins Bett!“ ,, Nein, Draco, das ist…“ ,, SCHWEIG, GRANGER!“, Draco rastete total aus. ,, Darum vertraut sie dir nicht! Immer rastest du aus und man weiss wirklich nie, ob du nicht jede gleich flachlegst!“, Ron baute sich vor Draco auf. ,, Ach, bist du nun ihr Lover? Fein! Hätte zwar nie gedacht, dass Granger so tief sinkt. Ein Weasley“, motzte Draco. ,, Hört auf! Bitte!“, Hermine war wieder den Tränen nahe. ,, Du betrügst sie nur! Das weiss ich!“, sagte Ron selbstsicher. Draco kam drohend näher. ,, Und woher willst du das wissen?“ Er zückte seinen Zauberstab. Ron zückte ihn ebenfalls. ,, Weasley, das Einzige, was ich bei deinem Zauberstab zu befürchten hätte, wäre, dass du den Zauber nicht schaffst. Wie immer…“ Ron drohte Draco mit seinem Zauberstab. ,, Du bist ein Todesser, nicht wahr?“, fragte er und hielt Draco den Zauberstab an den Hals. ,, Hört auf! Sofort! Bitte!“, kreischte Hermine. ,, Und wenn es so wäre? Was würdest du tun? Mich umbringen?“, fragte Draco und lachte. ,, Weasley, Weasley, du hast keine Ahnung!“ ,, Du bist so ein verlogener Hund!“ ,, Nenn mich nicht so, du Blutsverräter!“ Ron stürzte sich auf Draco und schlug ihm die Faust ins Gesicht. Draco schrie und hielt sich die Nase. Als er losliess tropfte Blut auf den Boden. Hermine schrie verzweifelt, doch irgendetwas hinderte sie daran, einzugreifen. ,, Ron hör auf!“ Draco richtete sich auf und trat Ron in die Rippen. Ron keuchte und wälzte sich am Boden. ,, Draco! Stopp!“ Draco sah sie einen Moment an, näherte sich ihr und sagte: ,, Du vertraust mir nicht? Schön! Musst du auch nicht länger.“ Hermine sah in sein verblutetes Gesicht. ,, Wa… Was meinst du damit?“ ,, Es ist aus!“, sagte Draco und hastete aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum. Hermine ging auf Ron zu und half ihm in den Krankenflügel. Und auf einmal brach sie in Tränen aus. Ihr war erst jetzt klar geworden, dass es zwischen ihr und Draco aus war. Endgültig. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Nun, vielleicht wenn ihr ihnen gaanz fest die Daumen drückt =) Aber vielleicht auch nicht. Bei dem, was noch alles vorfallen wird..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee