Hermine wartete schon am See auf Draco. Sie hatte ihre Beine im Wasser und sonnte sich. Draco bemerkte, dass der Kraken alle Arme von sich gestreckt hatte. ,, Starke Leistung…“, bemerkte Draco und setzte sich neben Hermine. ,, Danke“, lächelte Hermine. Draco konnte nicht anders. Er musste ihren Körper von oben bis unten bewundern. Da sprach der Malfoy in ihm: , Berühr sie! Küss sie! Zieh sie in ein Gebüsch und vernasch sie!’ Aber das konnte er nicht tun. Er war ein Frauenkenner und wusste, dass Frauen das nicht besonders mochten. Auch Hermine musterte ihn. ,, Ich hab dich noch nie in Badeshorts gesehen…“, stellte sie fest. ,, Aber musste ja so sein. Grüne Shorts mit einer silbernen Schlange darauf…“ Draco grinste. ,, Ich bin durch und durch Slytherin.“ Hermines Bikini jedoch war pink mit schwarzen Spiralen darauf. Das betonte ihre Figur noch besser… , Berühr sie! Berühr sie!’, schrie der Malfoy in Draco. ,, Alles in Ordnung?“, fragte Hermine. Draco fuhr zusammen. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er Hermine mit offenem Mund sicher drei Minuten lang angestarrt hatte. Ein Glück dass er nicht sabberte. ,, Öhm… Ja klar. Gehen wir schwimmen?“, fragte Draco hastig. ,, Mhm. Fang mich!“, Hermine sprang ins Wasser und spritzte Draco an. ,, Oho! Das werd ich“, sagte Draco und sprang ebenfalls ins Wasser. Draco holte Hermine schnell ein und drückte sie an sich. Dann sagte er etwas, was er noch nie gesagt hatte. ,, Ich liebe dich so sehr!“ Hermine sah in sein nasses Gesicht. ,, Ich dich auch!“ Draco wollte sie küssen, doch in diesem Moment rief jemand ,, Arschbombe!“ und es platschte. Hermine und Draco sahen beide auf die sich wellende Oberfläche. Dann tauchte der Kopf von Saskia auf. ,, Hey ihr Lieben!“, keuchte sie und lächelte. Draco schaute- aus Versehen- an Saskia herunter. , Boah, Mann!’, rief der Malfoy in ihm. , Heiss, heisser, Saskia! Dieser Bikini, diese Kurven, uuuuh!’ Mit Mühe und Not konnte Draco seinen Blick in Saskias Gesicht lenken. Er lächelte, was sicher etwas gequält aussah. ,, Ich hab gesehen, dass der Kraken ungefährlich gemacht wurde“, fügte Saskia mit einem Grinsen an Hermine bei. ,, Da wollte ich doch etwas schwimmen gehen.“ ,, Ich hab kalt, ich geh mal raus an die Sonne“, sagte Draco hastig. Er wollte nicht immer auf Saskias Rundungen schauen. ,, Du? An die Sonne?“, Saskia lachte. ,, Du bist in wenigen Minuten rot wie eine Tomate! Du bist zu bleich.“ Draco sah an sich herunter. Er war wirklich bleich. Aber das lag in der Familie. ,, Na gut. Dann leg ich mich in den Schatten“, beschloss Draco. Als er sich auf den Weg zu einem Baum machte, hörte er Hermine gerade noch sagen: ,, Puuh! Hast du den Body gesehen? Ich wäre fast geschmolzen!“ Draco grinste und sah den beiden Mädchen beim plantschen zu. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!