Nachdem Madame Pomfrey Draco etwas gegen ,, Kopfschmerzen“ gegeben hatte, gingen alle in die grosse Halle. Pomfreys Medikamente heilten wirklich alles. Das hätte niemand gedacht. Draco hatte Hermine im Arm und stolzierte zum Slytherintisch, wo er sich niederliess. ,, Wie kommt man um diese Zeit an etwas zu trinken?“, fragte Harry. ,, Also bitte, Potter. Du musst einfach einen Hauselfen holen“, sagte Draco und tippte mit dem Zauberstab zweimal auf den Tisch. Dann kam wie aus dem Nichts ein Hauself und fragte, was er ihnen bringen konnte. Hermine warf einen verächtlichen Blick auf Draco. Sie war dagegen, dass man Hauselfen hielt. Harry erkannte sofort, dass es Dobby war. Auch Draco wusste das. Es war ja einmal sein Hauself, bis Harry ihn befreit hatte. ,, Ach, Schnucki. Hör doch einmal auf zu belfern, ja?“, sagte Draco als er Hermines Blick sah. ,, Es heisst B.ELFE.R!“, korrigierte Hermine ihn. Dobby kam mit Getränken und verschwand gleich wieder. Saskia grinste nur. ,, Wie belfert man?“, fragte sie. Draco grinste ebenfalls. Hermine fing an zu schmollen. ,, Ich könnte dich küssen, weißt du das?“, sagte Draco. ,, Tu’s doch!“, sagte Hermine. Draco nahm einen Schluck seines Butterbiers und sah sie aus den Augenwinkeln an. ,, Sorry, Schätzchen. Nicht jetzt.“ Harry wurde gerade bewusst, dass er auch gerne eine Freundin hätte. Das mit Cho lief ja nicht grade gut. Und seine eigene Schwester? Nicht gerade ideal. Ginny war inzwischen auch wieder uninteressant. Wenn Saskia nur nicht seine Schwester wäre… Na ja, da kann man nichts machen. ,, Potter? Noch da?“, fragte Draco. ,, Hm? Ah ja, genau“, gab Harry zur Antwort. Draco musterte ihn. ,, Wie dem auch sei. Ich geh zu den Slytherins. Was werden sie denken wenn ich mit Gryffindors rumhänge?“, sagte er und erhob sich. Dann schritt er elegant aus der Halle. ,, Hermine? Ich muss dich sprechen“, sagte Harry. ,, Klar. Saskia, wir kommen gleich wieder“, sagte Hermine und ging mit Harry raus auf den Korridor. Als sie ungestört waren, senkte Harry seine Stimme und sagte zu Hermine: ,, Malfoy meint es nicht ernst mit dir. Der benutzt dich nur!“ ,, Ach hör auf! Fang jetzt nicht wieder mit dem an! Wieso sollte er mit mir zusammen sein? Wohl kaum aus Spass!“ ,, Glaubst du wirklich, dass er mir den Cruciatusfluch einfach so verzeiht? Ich nicht! Als wir am See waren, hab ich seinen linken Arm angefasst. Er ist vor Schmerz fast gestorben! Er will mehr über mich herausfinden, das spüre ich…“, meinte Harry. ,, Das glaub ich nicht. Er hat nicht eine Frage über dich gestellt!“, sagte Hermine aufbrausend. ,, Aber… Ach, ist ja egal. Du glaubst mir sowieso nicht“, sagte Harry, drehte sich um und ging zu Saskia zurück. Hermine holte ihn ein und versprach ihm: ,, Ich werd ihn im Auge behalten, okay?“ Harry nickte, nahm seine Schwester an der Hand und ging mit ihr raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Sogar Dracos "Kopfschmerzen" wurden geheilt, wie geil ist das denn :). Erst Harry und Ron, jetzt auch noch Draco: Belfern. Das heißt doch B.ELFE.R *GGG*
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee