Draco trug Hermine zu den Gryffindors. Sie liess sich das natürlich gefallen. ,, Was, wenn uns Harry und Ron so sehen?“, fragte Hermine. ,, Dann wirst du dazu stehen!“, gab Draco zurück. ,, Nur weil die bis an ihr Lebensende Solo bleiben werden musst du nicht Single sein!“ ,, Jaah… Mit dem hätten sie kein Problem, aber mit…“, begann Hermine, doch Draco schloss den Satz: ,, Mit mir. Na und? Ganz Slytherin und meine Familie hat ein Problem mit dir. Na und? Ist mir doch egal. Die können mich doch mal. Kreuzweise.“ Hermine grinste. Sie standen vor dem Portrait der fetten Dame. Diese sah etwas betrübt aus. Wahrscheinlich, weil sie dachte, dass Draco ihr gehören würde. Aber dieser wollte sich nun wirklich keinen Rückenbruch einhandeln. ,, Passwort, bitte“, murmelte die fette Dame. Hermine sah Draco an. ,, Ähm… Nicht persönlich nehmen, ja?“, sagte sie. Draco nickte nur. ,, Slytherins sind Schlampen und Schwuchteln“, sagte Hermine und das Portrait schwang auf. Draco zog die Augenbrauen hoch. ,, Nicht schlecht… Wenn man bedenkt das unser Passwort ,, Potter ist ein Flittchen“ ist…“ ,, Komm doch rein“, schlug Hermine vor. ,, Und wenn uns Jemand sieht?“, fragte Draco. Hermine kam auf ihn zu und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sie sah ihm tief in die Augen. ,, Dann werden wir dazu stehen“, gab sie zur Antwort und küsste ihn. Als sie sich wieder aus ihrer Umarmung lösten, grinste Draco verschmitzt und folgte ihr mit den Worten: ,, Jetzt hast du es verstanden“ in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!