*lach* Sind alle hier. (Also, die 3 die ich kenne xD)
Noch ne kurze Frage, bevor ich wieder mal nen Teil reinstell... Das mit dieser Drarry FF *g* Ich brauch das Schuljahr der beiden. Sollten sie schon im 6. sein, mit Vorgeschichte und allem drum und dran, sollten sie sich nach der grossen Schlacht wieder etwas näher kommen oder soll ich was ganz anderes machen und eigentlich so schreiben wie wenn sie nie Streit gehabt hätten?
Ich dachte eigentlich an die erste Variante, möchte aber eure Meinung hören ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Also im 6.Schuljahr... Und die Vorgeschichte aus den Büchern oder mal einfach so schreiben wenn die eigentlich ganz gut miteinander auskommen würden? ^^
Ich selber weiss gar nicht was einfacher wäre *lach* Bei der ersten weiss man hald schon dass die sich eig. gar nicht ausstehen können, sich aber trotzdem irgendwie mögen, bei der anderen müsst ich wahrscheinlich noch so einen Rückblick auf ihre vergangene Schulzeit werfen. (Da gefällt mir schon das zweite irgendwie besser xD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Jaa darum denk ich mach ichs so dass sie eigentlich alles erlebt haben was J.K so in den Büchern 1-5 geschrieben hat und da setz ich dann ein.