So, mal ein gaanz kleiner Teil für heute ;) _________________________________________________________________
Der Brief zitterte in Hermines Händen. Ihr Mund stand offen und wie murmelte etwas von wegen total verrückt geworden und nicht mehr alle Tassen im Schrank. ,, Sind es Morddrohungen?“, fragte Ron besorgt. ,, Schlimmer“, nuschelte Hermine. Harry und Ron sahen sich an. ,, Zeig mal her“, sagte Harry und wollte ihr den Brief entreissen. ,, Nein!“, rief Hermine entschieden und drückte den Brief an sich. ,, Es… Ist nur so… Ach, vergesst es! Ihr würdet es doch nicht verstehen!“, entschied sie und rannte die Treppe zum Mädchenschlafsaal hoch. Harry runzelte die Stirn. ,, Was hat sie bloss?“, fragte er. Ron war ratlos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Ich frag mich grad ob ich noch ein Chap reinschmeissen soll ^^ Was meint ihr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!