Doooch, da gibt es eins :). Lies einfach weiter *GGG*
Süße Überraschung?
Sie durchkämmte den Hogwartsexpress von vorne bis hinten und fand schließlich etwas - in einem magisch vergrößerten, ansonsten jedoch winzig kleinem Raum stand ein Wagen mit Süßigkeiten. Kurz überlegte Larissa, sich etwas von den leckeren Sachen zu nehmen, hörte jedoch Schritte. Eilig vergrößerte sie eine ungenutzte Schublade des Wagens und quetschte sich hinein - trotz des Zaubers war es in der Schublade nun doch reichlich beengt - selbst für die dünne Larissa Pelsh. Die trippelnden Schritte kamen näher, zusammen mit dem freundlichen Gesumm, das nur von einer recht gut genährten Frau mittleren Alters kommen konnte. Tatsächlich erblickte Larissa als sie herauslinste ein paar altmodischer Schnallenschuhe dunkelvioletter Farbe mit quadratischen Absätzen und pummelige Beine in weißen, gestärkten Socken sowie einen Umhang, der sich über einem umfangreichen Bauch wölbte, so dass sie aus ihrer Lage das Gesicht der Hexe nicht erkennen konnte. Die jedoch, immer noch vor sich hinsummend, setzte den Wagen in Bewegung und Larissa wurde es in ihrer Schublade leicht schwindelig. Dafür würde sie jedoch garantiert alle Hogwartsschüler sehen und hören können - auch keine schlechte Sache!
Das ist lustig - sie versteckt sich tatsächlich im Süßigkeitenwagen! Na, ich ahne, dass du bei dieser FF eine Menge komischer Orte ausgraben wirst :)
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Jaaaa, Lestat :). Das habe ich auch vor, ernsthaft. Nirgendwo im Buch wird erwähnt, wo die Süßigkeitenhexe ist, oder ihr Wägelchen :). Bis es unsere baltische Freundin dorthin verschlägt :). @GlasSeele: Joa, mal sehen :).