Hihi, ich gebe mir Mühe :). Und ihr dürft raten, was Larissas geheimnisvolle, mit Schlangengift zu bekämpfende Krankheit ist :).
Erste Schwierigkeiten?
Die folgenden Wochen vergingen wie im Flug - so Vieles musste erledigt werden! Mal abgesehen vom Einkauf, setzte Larissa sich hin und studierte ausgiebig alles, was sie über Hogwarts wissen musste - die seltsamen Gefühle in sich unterdrückte sie erfolgreich. Potter... Er war schuld am Tod ihrer Eltern! Niemand durfte den dunklen Lord besiegen! Also würde sie wie ein Flittchen... Das hatte jedoch noch Zeit. Nur nicht nachdenken. Schon zum dritten Mal sah sie sich ihre Notizen durch - als Reinblüterin und Anhängerin des dunklen Lords konnte sie eigentlich nur in Slytherin landen, falls sie den Hut aufsetzen musste... Außerdem musste sie den ganzen Verteidigung-gegen-die-dunklen-Künste-Kram nacharbeiten - das Fach hatte sie ja nie gehabt und es war anders, als der schwarzmagische Unterricht an ihrer Schule. Ganz abgesehen davon, dass Larissa sich einsam fühlte. In einem fremden Land. Ohne Freunde. Mit einem geheimen Auftrag.
Boah geil. Sie muss sich an Harry Potter ranschmeißen! Ich denke aber das da noch was schiefgehen wird *g* das es nicht so einfach werden wird. Aber wieso ist er Schuld an den Tot ihrer Eltern?
Hey, danke :). Naja, schuld... Larissas Eltern waren ja Todesser, sie wurden in der Nacht getötet, in der Harry Voldemort besiegt hat, von Auroren. Deswegen gibt sie ihm die Schuld :).
Habe nur 15 Minuten, schreibe hoffentlich heute abend weiter, weiß noch nicht, ob ich das schaffe :(
Ohoo. Na, ob Harry sich um den Finger wickeln lässt? *lach* Ehrlich gesagt seh ich schon eine Wendung mit Lovestory, aber das ist ja nicht meine Geschichte =) Schnell weiter! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!