Endlich hat Frau es geshafft das umzuschreiben. ^^ Also stell ich jetzt das neue rein, wer das unlogishe Original auchnoch lesen will, einfach PN schreiben ;) (Als Entschuldigung dass es so lange dauerte stell ich später noch was rein ;))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 5: Lieben heisst verzeihen
, Wieso steht sie nicht dazu?’, fragte sich Draco schluchzend. , Ich hab ihr gesagt, dass es mir egal ist ob sie ein Schlammblut ist oder nicht, und was macht sie?’ Er stiess einen herzzerreissenden Schluchzer aus. Draco weinte den ganzen Abend lang. Auf einmal platzte Blaise herein. ,, Draco! Draco! Ich…“, er sah ihn an. ,, Was hast du?“ ,, Geht dich nichts an!“, schnauzte Draco ihn an und drückte seinen Kopf in das Kissen. ,, Du würdest es sowieso nicht verstehen.“ ,, Na ja, wenn du meinst…“, gab Blaise zurück. Er betrachtete ihn einige Momente. ,, Du musst sie sehr geliebt haben…“, sagte er und tätschelte Dracos Schulter. Draco sah ihn mit nassem Gesicht an. ,, Wo… woher weißt du, dass ich…“, stotterte er. ,, Ich sehe es in deinen Augen“, sagte Blaise geheimnisvoll. Manchmal konnte er einem wirklich Angst machen. Draco glaubte aber nur, Blaise hätte wieder mal zu tief ins Glas geschaut. Sonst hätte er ihm bestimmt Vorwürfe gemacht. Schliesslich war Hermine ein Schlammblut. Doch er unterstützte ihn. Auf eine komische Art und Weise. ,, Geh zu ihr und sag, was du für sie empfindest.“ ,, Aber sie hat ja…“, fing Draco an und Tränen schossen in seine Augen. ,, Aber zeig ihr, dass du es ernst meinst! Dann wird sie dich nicht mehr sitzen lassen! Vertrau mir.“ Blaise in Sachen Liebe vertrauen? Na ja, versuchen kann man’s ja. ,, Danke“, flüsterte Draco. Er wusste wirklich nicht, wieso er ihm vertraute. Er war meist unzuverlässig und gerade sturzbesoffen. Aber da er ebenfalls sein bester Freund war machte er sich auf den Weg zu Hermine. Auf dem Korridor traf er auf Saskia. Sie hatte ein seltsames Stück Holz in der Hand. ,, Hey, Potter!“, rief er ihr zu. ,, Was ist das?“ ,, Oh, das ist eine Gitarre. Ein Muggelinstrument. Willst du mal ausprobieren?“, fragte Saskia und reichte ihm das Stück Holz. Draco hatte so ein Ding nie zuvor in der Hand gehabt, doch nachdem Saskia ihm erklärt hatte, dass man an diesen Dingern zupfen musste, die wie Einhornhaare aussahen, machte er sich nicht schlecht. ,, Könntest du mir einen Gefallen machen?“, fragte er. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!