Wie versprochen poste ich hier mal einen Teil einer meiner FanFictions ^^ Im anderen Forum wurde sie ziemlich gemocht, aber meiner dortigen LeserInnen haben sie wohl aus den Augen verloren... Ich hoffe, hier wird meine FF auch gemocht und ich geb mir Mühe, immer wieder mal was zu posten ;)
Sommer. Süsser Blütenduft, angenehm warme Sonnenstrahlen, ab und zu eine kühle Brise und ein See, der abgesehen von dem Riesenkraken zum baden einlud. Hogwarts war um diese Zeit wunderschön. Doch einige, wie zum Beispiel Draco Malfoy, hatten nichts Besseres zu tun als im Korridor umher zu stolzieren und Erstklässler zu schikanieren. ,, Hat der nichts Besseres zu tun?“, fragte Hermine augenrollend. ,, Malfoy sieht es mittlerweile als Hobby, den Kleineren die Unterhose über den Kopf zu ziehen.“, gab Harry zur Antwort. ,, Das reicht! Hör auf Malfoy!“, tadelte Hermine. ,, Wen haben wir den da?“, fragte Malfoy mit einem breitem Grinsen und liess den Erstklässler fallen. ,, Aua!“, machte dieser, raffte sich hoch und rannte unter Tränen den Korridor entlang. ,, Was fällt dir ein?!“, rief Hermine entsetzt. ,, Hmm…Einfallen tut mir nichts, aber mir fällt auf, dass dein Ausschnitt etwas gewagt ist, Granger.“, stelle Draco mit zufriedener Geste fest. Hermine schaute entsetzt an sich runter und zog ihr Top hoch. ,, Du primitives Schwein.“, sagte sie mit einem Blick des Hasses. ,, Was veranlagt dich eigentlich dazu, deine heiss geliebten Bücher zu verlassen, Granger? Bin ich so anziehend?“, fragte Malfoy mit gespielter Neugier. ,, Lass es, Hermine, er ist es nicht wert.“, ertönte die Stimme von Ron hinter ihnen. ,, Ich bin mehr wert als euer Grundstück, Weasley! Ou, ich vergass, alles ist mehr wert als euer Grundstück!“, prahlte Malfoy unter dem schallendem Gelächter der anderen Slytherins. ,, Halt die Klappe, Malfoy.“ ,, Oh, der edle und ach so entzückende Potter muss auch noch seinen Senf dazugeben?“, höhnte Draco. ,, Na ja, war ja nichts anderes zu erwarten. Typisch Potter! Steckt seine Nase überall rein, wo er nicht sollte. So, meine Fans, falls ihr vorhabt, mein wunderschönes Antlitz noch einmal zu bewundern, ihr findet mich in der Eulerei. Und noch was, Granger: ich steh auf rosa BHs“, verkündete Malfoy, warf Hermine ein Zwinkern zu und machte auf dem Absatz kehrt. Hermine lief rot an, vor Hass und vor Pein. ,, So ein Ar***loch!“, zeterte Hermine. ,, Genau“, stimmte Ron ihr zu. ,, Ich meine, man sieht doch nichts! Oder, Harry??“, fragte Hermine. Harry kam sich komisch vor, seiner besten Freundin auf den oberen Intimbereich zu glotzen, doch er musste ihr schliesslich eine Antwort liefern. ,, Ja, also, nein, ich meine… Ähm.. Was ich sagen wollte war…“ Während seines Gestotters klebte sein Blick immer noch an Hermines Rundungen. ,,Ähm… Harry? Du darfst mir gerne wieder in die Augen blicken.“, erinnerte Hermine ihn sanft. ,,Ou, ja. Entschuldige, Hermine…Ich war gerade… Äh ja.“ Harry lief scharlachrot an. Ron grinste verschmitzt. ,, Malfoy lässt sein Ego definitiv zu weit raushängen! Ich meine, dieser Spruch vorher: ,, So, meine Fans, falls ihr vorhabt, mein wunderschönes Antlitz noch einmal zu bewundern, ihr findet mich in der Eulerei.“, äffte Hermine ihn nach. Dabei glättete sie ihre Haare nach hinten, wackelte mit dem Po hin und her und hielt ihren kleinen Finger abgespreizt. Harry und Ron konnten sich vor lachen kaum noch halten. ,, Etwas Gutes hat Malfoy ja“, lachte Ron. ,, Man kann ihn super nachahmen.“ Harry lag mittlerweile am Boden und hielt sich den Bauch. ,, Kommt, wir gehen etwas raus.“, schlug Hermine mit einem Blick aus dem Fenster vor. Harry musste sich erst mal hochrappeln. Mit Lachtränen in den Augen und einem breitem Grinsen sagte er: ,, Okay. Ich brauch Malfoyfreie Luft.“ *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Sehr schön. Ich werde dann mal die anderen alle noch lesen und jedes mal an Kommi schreiben. Damit ich mein Beitragskonto aweng füllen kann...xD
Der Anfang verspricht mir, dass die FF noch sehr interessant wird. :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Ich frage mich, warum ich das nicht schon längst kommentiert habe *sich wundert*. Du hast in dieser Geschichte die typischen Reaktionen und Verhaltensweisen von Malfoy sehr schön ausgearbeitet - das Trio dagegen kommt mir eine Spur weniger realistisch vor - ich glaube, es wäre eher Ron gewesen, der Malfoy nachmachen würde. Ansonsten aber gut geschrieben :).