Nur ein kleiner Teil für heute ;) ________________________________________
Kapitel 2: Quidditch… Draco’s Tod?
Der Pfiff von Madame Hooch sagte allen, dass das Spiel begann. Draco griff nach seinem Tornado und dachte: , Jetzt kastriere ich mich definitiv. Viel zu enge Hose, ein Besen zwischen den Beinen.’ Doch zum Jammern blieb ihm keine Zeit. Er musste den Schnatz fangen. Herrlich. Hoch oben in der Luft. Luft war sein Element. Gleich nach Feuer. Er fand, Feuer hat so einen hohen Zerstörungsgrad. Wie dem auch sei. Verzweifelt hielt er Ausschau nach dem flinken, goldenen Ball. Potter hatte ihn auch noch nicht entdeckt. Vielleicht war er ja in der Nähe der Torstange…Draco ging mal nachschauen. Ein Klatscher kam mit höchster Geschwindigkeit auf ihn zu. Draco wollte sich noch ducken, doch zu spät. Der Klatscher traf ihn so hart am Kopf, dass er diesen auf der anderen Seite gerade auch noch an der Quidditchstange anschlug. Er fiel vom Besen und bemerkte gerade noch wie er dachte: , Hui. Ich fliege’ Dann prallte er am Boden auf und sah schwarz. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Eine neue Geschichte! Und sie handelt von einem blonden Schönling - nicht ich, aber immerhin *GGG*.
Du schreibst witzig und mit einer duftenden Prise Ironie. Bravo, bravo, bravissimo... :)
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
So jetzt hab ich doch glatt den Kurzen vergessen zu kommentieren. Kurz und krass, aber doch schön zu lesen! xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus