mehrere Jahrtausende sind seit der Landung vergangen und auf Darkover herrscht ein feudales System. Der zweitgeborene Sohn einer Familie der Comyn würde am Liebsten Mönch, denn er hat ein schlimmes Laran: eins, das ihm JEDE Zukunftsmöglichket zeigt, sobald er einen Schritt tut. Doch erst nach dem Tod seines Vaters und der Heirat der schönen Kassandra mit anschließender Turmarbeit kann er seine Fähigkeiten meistern. Ein weiteres Kind mit einer schlimmen Fähigkeit ist Dorilys. Sie kann Donner und Blitze lenken mit furchtbaren Auswirkungen... -------------------- Say you take from me my love, my lifetime Come and shave me from my solitude! Come and take from me my love, my lifetime! Shave me, that's all I ask of you!!
*SunnyBoyeineOhrfeigegebendassesklatscht* -------------------- Say you take from me my love, my lifetime Come and shave me from my solitude! Come and take from me my love, my lifetime! Shave me, that's all I ask of you!!
finde ich auch -------------------- Say you take from me my love, my lifetime Come and shave me from my solitude! Come and take from me my love, my lifetime! Shave me, that's all I ask of you!!
Nein. -------------------- Say you take from me my love, my lifetime Come and shave me from my solitude! Come and take from me my love, my lifetime! Shave me, that's all I ask of you!!
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Zitat von VerityInwiefern haben die zwei Schicksale miteinander zu tun?
Der Mönch trifft Dorilys, sie kennen einander.
<blockquote><font size="1">Zitat von catund wie meinst du erschütternd?
Oh, es geschehen wirklich schreckliche Dinge, Tod, Vergewaltigung, Zwangsheiraten...[/quote] Ich würde sagen deswegen. Oder? Magst du doch **GGGGGGGGGGGGG*
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee