Keiner weiß, wann genau diese Fehde angefangen hat, doch sie hat alle Nachkommen von Hammerfell ausgelöscht. Bis es sich herausstellt, dass die Zwillinge von Fürst Rascard noch leben. Und beide glauben, der rechtmäßige Herzog von Hammerfell zu sein... Vor allem, weil beide auch den selben Typ Frau mögen... Also Spannung ist vorprogrammiert.
Ich schreibe mir mal den Titel auf und hoffe, dass nicht zu viele Menschen ums Leben kommen in diesem Buch.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Das ist eben ein Herzog, der in der Burg Hammerfell residiert. Er wird ermordet, aber kann seine Kinder außer Landes schaffen.