Caillean, Dierda und Viviane sind drei große Priesterinen. Ihren Geschichten ist dieser Band gewidmet. Außerdem dem Erten Merlin von Brittanien, Gawen. -------------------- Say you take from me my love, my lifetime Come and shave me from my solitude! Come and take from me my love, my lifetime! Shave me, that's all I ask of you!!
So dick est se gar nicht -------------------- Say you take from me my love, my lifetime Come and shave me from my solitude! Come and take from me my love, my lifetime! Shave me, that's all I ask of you!!
Hä? -------------------- Say you take from me my love, my lifetime Come and shave me from my solitude! Come and take from me my love, my lifetime! Shave me, that's all I ask of you!!
So dick ist es gar nicht. Ich auch nicht. Wie soll ich das verstehen?? ************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst.
Dass Mc auch nicht dick ist. -------------------- Say you take from me my love, my lifetime Come and shave me from my solitude! Come and take from me my love, my lifetime! Shave me, that's all I ask of you!!
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Lady meint es so: Es gibt eine Göttin, aber die hat verschiedene Namen und je nach Name verschiedene Funktionen.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee