ZitatNach einer grossen Katatrophe bedrohen krasse Mutanten die Menschheit. Um dieser Gefahr Herr zu werden, wird eine Gefängnisinsel namens "Area D" errichtet, wohin die gefährlichen "Altered" gebracht werden..
Also, die Beschreibung ist so absolut nixsagend, aber grade fällt mir selber nix besseres ein, was nicht total ausufern würde. Im Manga selber geht es Anfangs um den Altered, also Mutanten Satoru, später um den Altered Jin. "Mutanten" heisst auch nicht das die aussehen wie Hulk oder so, sondern bestimmte Fähigkeiten "aktivieren" können. Von tatsächlichen Hulks bishin zu Gedankenlesen kann das alles sein.
Von der Art her erinnert mich der Manga total an HunterXHunter. Natürlich auch, weil es typisch Shonen ist. Eignes Universum, kein einzelner Hauptcharakter sondern eine Gruppe, ein bestimmtes Ereigniss in der Vergangenheit das die Gegenwart des Mangas prägt. nur das Ziel ist in Area D noch total unklar. Die Zeichnungen sind gut, aber es geht mehr um die Story und deren Verlauf.
Kann ich jedem empfehlen der Shonens wie Naruto, One Piece oder eben Hunter gerne mag!
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“