Warnung: Die Seite ist auf Englisch. Und da die Seite nach dem Zufallsprinzip bekloppte Fanfictions zusammenstoppelt... öhm... können sehr verstörende Dinge dabei herauskommen. Und wenn ich sehr verstörend sage, dann meine ich sehr verstörend :D.
Ihr wählt ein Fandom aus. Dann wählt ihr Leute aus. Und dann stellt ihr ein, wie viel Autorenego, Gewalt, Lemon und Klischee ihr lesen wollt. Dann klickt ihr ein Pairing zusammen.
Und euch wird eine Fanfiction generiert. Viel Spaß beim Lesen von dem, was ein Computer zusammenstoppelt - und was ziemlich schräg sein kann.
"I understand the dangers to my sanity" AHAHAHAHAHA :D
The Doctor rememberd the abuse he suffered as a child. His parents never loved him, The Doctor knew. Always telling him off for anything he did. And that would continue until one day, The Doctor's parents were killed in a car accident. He was then forced to live with his uncle and aunt. They forced him to live in the basement. And every night he would cry himself to sleep as no one in the world loved him. The Doctor was also forced to do all the work around the house. But still it wasn't enough to deserve his uncle and aunts love. And so soon, they send him to a orphanage.
Wer liest da in gewissen Sätzen noch Harry Potter raus? xD
Der Doktor als Main Char, der Gegner der Master, Begleiter waren Jack, Rose, Donna und Strax. Und ich hab natürlich Jack und dem Doktor die Affäre angehängt. xD (Also ist es obviously Ten gewesen) :D
Okay. Und wie hoch die Regler für Gewalt, Lemon, Autorenego und Klischee? :D
Ich habe mal aus Jux Twilight, Bella und die Antagonistin mit den roten Haaren, viel Lemon und keine Klischees, Autorenego = 0 eingegeben. Und die SELTSAMSTE Geschichte erhalten, die ich je gelesen habe.