Remembrance Day! Ein Tag mit einer besonderen Bedeutung für Chris. Und nicht wünscht er sich sehnlicher, als mit Julia über den Feiertag aus dem Tal zu verschwinden, wie alle anderen Studenten auch. Doch als sie endlich aufbrechen wollen, zieht ein Jahrhundertsturm auf. Chris, Julia, Debbie, Rose und Benjamin werden von der Außenwelt abgeschnitten. Aber im verlassenen College geht es nicht mit rechten Dingen zu. Wohin ist der Sichterheitsbeamte Ted verschwunden? Warum verhält sich Debbie so seltsam? Und wer spielt ihnen die DVD mir Bildern in die Hände, die direkt in die Vergangenheit des Tals führen? Während der Sturm seinen Höhepunkt erreicht, wird Chris klar, dass ein Unbekannter ein perfides Spiel mit ihren treibt. Die Frage ist nur, wer es ist und auf wen hat er es abgesehen? (Quelle Buchrücken)
Dieser Teil ist abwechselnd aus der Sicht von Chris und Debbie geschrieben. Besondes die Sicht von Debbie ist sehr interessant zu erfahren, da sie in den anderen Bänden nur als extrem nervige, naive und traschsüchtige Person bekannt war. Und dannach mag man sie erst recht nicht mehr. Wie auch schon in den vorherigen Bänden, weiß man nie, wohin die Reise geht und irgendwie hängen auch alle Ereignisse zusammen. Auch für dieses Buch habe ich länger zu lesen gebraucht, aber ich weiß nicht warum. Auch wenn der Anfang ein bisschen schleppend war, so ab der Mitte ging es dann richtig rund.