Es war nach dem 7 Schuljahr. Harry und ginny liefen im park als plötzlich Harry eine komische vorahnung hat er meinte:" ginny schatz geh du nach hause ich kümmer mich darum" sie nikcte ihm zu, und ging dann nach Hause. Harry folgte seinem gespür und fand ein Mädchen was sich vor schmerzen krümmte er sah das sie von einem vampier gebissen geworden war. Und dann, sah er das das die Tochter von Hermine und Ron ist und fragte:" hey du bist doch die tochter von hermine und ron wie ist das passiert" nur ohne ihm zu antworten meinte sie:" kannst du mir dein hals geben ich habe durst bitte" er wusste nicht warum also hielt er ihr ihren Hals hin sie biss ihn dann und konnte nicht mehr aufhören erst als sie fertig war ging er zurück unter Schmerzen. Giny sah hary kommen und sah das er Schmerzen hat und fragte:" was ist denn los?" harry:" nix log er giny sah ihn skeptisch an aber sagte nix mehr darauf. Mitten in der Nacht schrie Harry auf und ging ins Bad und machte das licht an dann sah er in den Spiegel nur er wundert sich warum er sich nicht mehr sieht er krümmte sich auf den boden vor schmerzen. Giny rannte ins bad und sah ihm zu seine gesichtsfarbe wurde kreidebleich seine eckzähne wurden richtig lang und spitz dann lag vor ginny ein vampier harry er sah ginny mit seinen smaragdgrünen augen an und meint:" bitte helfe mir hoch" giny schluckte und half ihm hoch.