Der Song "Phantom der Oper" ist ein faszinierendes Lied und wurde wegen seines musikalischen Gehaltes sehr oft auch von Metalbands und Bands anderer Richtungen interpretiert. Hier biete ich eine Sammlung davon.
Hier außerdem mit super Bildern :) Diese Version ist in spanischer Sprache, klingt aber dennoch wirklich sehr, sehr schön und qualitativ hochwertig.
Meine persönliche Lieblingsversion, hier singt Tarja Turunen und Marc von Nightwish die wundervolle Arie. Ich glaube fast, diese Version ist auch im Film zu hören.
Zugegen, qualitativ weit hinter den zwei anderen Beispielen.
Mehr kenne ich nicht bzw. fallen mir nicht ein. Und ihr? Wie findet ihr diese Versionen? Kennt ihr noch mehr? Bitte einfügen!
Uch glaube, im Film singen die Darsteller selber :). Ansonsten finde ich es sehr interessant, wie ein doch recht altes Lied immer wieder neu interpretiert wird: 1986 von Webber geschrieben und wunderschön!
Und das sehe ich jetzt erst? Es sind tolle Interpretationen eines tollen Liedes!
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee