Die ältere Frau Ophelia hat keine Lust, zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn und seiner nervigen Frau auf einen anderen Planeten zu ziehen, als ihre Kolonie im All aufgegeben wird. Sie versteckt sich im Wald und freut sich auf einen Lebensabend voller neuer Freiheiten: Keine unnötige Unterwäsche mehr, sie kann endlich tragen, was ihr gefällt, essen, was sie will und nur das machen, was ihr Spaß macht. Gartenarbeit zum Beispiel. Oder die langweilige Chronik des Planeten per intakten PC aufpolieren. Doch dann versuchen andere Kolonisten zu landen und werden vernichtet: Ofelia fühlt sich in Gefahr...
Eine alte Frau macht was Neues? Finde ich interessant...
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Was genau tut Ofelia eigentlich gegen die Kolonisten?
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee