ZitatShades of Grey II – Die Äffare zwischen Ana Steele und Christian Grey wird zu einer gefährlichen Liebe. Verunsichert durch die Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian, bricht Ana ihre Beziehung zu ihm ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber ihr Verlangen nach Ihm bleibt ungebrochen, und als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein. Sie beginnt erneut eine Affäre mit ihm, eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder ihre eigenen Grenzen überschreitet …
Bis zum schluss gibt es ständig Spannung und man weiß nie was als nächstes kommt. Selbst der Schluss läßt erahnen, dass der dritte Teil alles andere als Langweilig sein wird.
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“
Aaaahh... ich hab beide Bände endlich gekauft, aber noch immer keins angefangen. Keine Zeit für nix momentan. >< Die liegen aber dekorativ vor zwei roten Blockkerzen im Glaskerzenständer auf nem schwarzen Couchtisch...hrhr xD
Soviel ich weiß kommt der dritte Band irgendwann mitte Oktober kommen. Wenn du also noch länger wartest musst du nicht ungeduldig dem ende entgegen fiebern wie ich. ;)
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“
Ja das hab ich auch schon gehört. *g* Wobei ich ja angeplant hab, im Oktober erstmal Adam zu erforschen (und auch mal wieder bei dir zu posten und unser Spiel da zu einem Ende zu bringen endlich^^) und dann endlich was fürs Studium zu tun. ><