Zitat: Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …
Fazit:
Ich hab das Buch in zwei Tagen verschlungen. Abgesehen von dem was zwischen den beiden Körperlich passiert ist das was hinter der ganzen Fassade von ihm viel mehr fesselnder als das ganze drum herum. Es ist ungewohnt in der jetztform zu lesen aber wenn man es erst einmal in der Hand hat legt man es nicht so schnell weg. Ich muss zugeben, ein Buch mit 600 Seiten in zwei Tagen zu lesen kommt sehr selten bei mir vor.
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“
Oh man, ich habe schon so viel über dieses Buch gehört, aber ich bin immer noch unentschlossen es zu kaufen. Obwohl es vielleicht gar nicht mal so übel wäre. Gibt es das denn schon als Taschenbuch? Ich mag Festeinbände nicht so sehr weil die Bücher dann so schwer sind.
Ach was, ich schau einfach eben auf Thalia.de :D
Haben es aber noch mehr gelesen, sprich gibts da noch mehr Feedback? Bzw wie "lesbar" ist es denn? Ich hab "Die Geschichte der O." mal angefangen gehabt, habs aber nie zu Ende gelesen. Ich glaub weil ich es irgendwann zu widerlich fand. Oder es mich langweilte. Ka, is lange her :D