In dem Zweiten Teil entscheidet sich Sonea in der Gilde zu bleiben.Weil sie ein geheimniss gesehen hat,das ihr das Leben kosten könnte.Der Hohe Lorg betreibt verbotene Maagie,während Sonea ind dem Unterricht probleme in der Klasse hat und sich so gut wie es geht wehrt.Erfärt der Hohe Lord das jemand sein Geheiniss kennt und nimmt Sonea als Novinzin auf.Unter der Bedienung das ihr frühere Mentor und noch einMitwisser die geheimnisse nicht ausplaudern,verspricht er Sonea ncihts zu tun.Doch das hielft Sonea nciht in der Lage,die anderen Novinzi wissen nciht in was sie sich für Gefahr begibt und meinen sie wird vorgezogen,dadurch wir dsie von allen schickaniert.Um dies einem Ende zu bereiten fodert sie schliesslich den Anfüherer tzum Duell heraus.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee