Die Siedlir sind auf der Suche nach neuem Land und neuen Schätzen,ihr Schieff bringt sie an die Ufer der Neuen Welt.Doch dort leben schon die Indianer und es kommt zum Streit um das Land.In letzter inute kann der Kampf verhindert werden,denn die Tochter des Häuptlings Pocahontas verliebt sich in denn Käpt'n der Siedler John Smith.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee