Ich stelle gerade fest, das dieses wundervolle Märchen noch garnicht vorgestellt wurde. Es hat lange gedauert bis ich dieses Buch in den Händen hielt, aber es hat nicht lange gedauert bis ich es durchgelesen hatte. Als erstes hat mich irgendwie der Cover begeistert und ganz ehrlich ich habe @Lady Evanesca sogar gefragt ob sie nicht selbst dafür posiert hat. Das originale Märchen von Puschkin kennt fast jedes russische Kind, jedenfalls die ersten paar Sätze kann ich sogar auswendig. Und ich finde es toll was Katherina daraus gemacht hat. Es war lustig, es war Liebe und es war Verrat darin. Sie hat es mal wieder geschafft jeder Figur etwas besonderes mit auf den Weg zu geben. Und zu Beispiel die Moderatorin so zu beschreiben das man sie gleich nicht mochte. Auch Irina fand ich süß und putzig und es war schön zu sehen, wie Lady die Enden zusammenführte. Das einzige was ich bemängelt habe, war das mir das richtige Ende gefehlt hat. Aber wenn ich das aufzählen würde, was genau mir fehlte, würde ich euch zu viel verraten. Auf jeden Fall ein lesenswertes Buch!
Genieße dein Leben ständig, den du bist länger tot als lebendig!!!
Das Leben ist wie ein Schatten: Man kann weder davon laufen,noch es einholen!!!