Wurde ja mal Zeit, auf so einen Gruselschocker habe ich sehr, sehr lange gewartet! Denn wer von uns stand nicht schon mal vor dem Spiegel und schaute hinein und dachte nach...
Leider geht das Video nicht mehr :( Hier habe ich was:
Zitat Mirrors ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahre 2008. Alexandre Aja führte Regie, die Hauptrolle wurde mit Kiefer Sutherland besetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mirrors_(Film)
Davon habe ich gar nichts gehört:
Zitat 20th Century Fox produzierte 2010 die Fortsetzung Mirrors 2, die seit dem 10. Dezember 2010 im deutschen Handel erhältlich ist. Der Film wurde direkt für den Videomarkt produziert und somit gleich auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Weder Regisseur Alexandre Aja, noch Hauptdarsteller Kiefer Sutherland sind in dem Film zu sehen und haben auch nicht an dieser Fortsetzung mitgewirkt. Regie führte Victor Garcia und in der Hauptrolle wurde Nick Stahl verpflichtet. Des Weiteren hat diese Fortsetzung bis auf die grundsätzliche Thematik, dem tödlichen Spuk im Spiegel, Nichts mit dem ersten Teil gemein und umschließt einen separaten abgeschlossenen Handlungsrahmen.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee