ZitatSchreiben ist ein Spiel der Verführung. Kein Monolog, sondern ein Dialog, ein Tan. Wir verführen unsere Leser zum Lesen und Weiterlesen oder wir landen mit unseren Werken im Papierkorb. Karen Christine Angermayer gibt leicht umzusetzende Tipps, wie sich der Spaß am Schreiben schnell und nachhaltig einstellt und Sie Erfolg mit allen ihren Texten haben.
Es ist ein Ratgeber den eigentlich jeder verwenden der kann. Er ist für die Schule Beruf und auch für Schreibleringe sehr geeignet. Sie bringt die Übungen und die anderen Ratschläge auf sehr amüsante Art näher und verleitet einen es auch wirklich zu probieren. Vor allem bekommt das Wort sexy bei ihr eine neue bedeutung. Man kann es als Arbeitsbuch betrachten oder amüsanten Lesestoff. Vor allem wenn man an das Kapitel gelangt wo man die verschieden Typen der Verführer erfährt. Das hat bei mir in der Familie für eine ausgelassen Stimmung gesorgt weil fast jede Gruppe vertreten war. Ich kann es nur herzlich empfehlen.
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“