Andrew Mayham ist Privatdetektiv. Nur am Wochenende nicht. Da ist er Serienkiller.Auszug Klappentext
Andrew Mayham befindet sich noch auf der Suche nach dem "idealen Job" für sich. Doch aufgrund einiger Ereignisse in der Vergangenheit, zieht er wie ein Magnet Verrückte an. So erwacht er an einen Stuhl gefesselt, während seine Entführer versuchen die Kettensäge in Gang zu bekommen mit der sie ihn foltern wollen. Doch sie scheitern. Zutiefst frustriert über die Unfähigkeit seines Partner, greift daher der größere von den beiden zum Bohrer. Kurz bevor der Bohrkopf durch die Stuhllehne dringt, springt die Kettensäge doch an. Vor Schreck lässt der Partner sie fallen und verletzt sich selbst. Der Große stürmt zu dem Mann und Andrew hat etwas Zeit sich zu befreien. Mit einer Hand schaffte er es sich den Große, der sich wieder seiner annehmen will vom Leib zu halten. Ein Kampf bricht aus, den Andrew halb gefesselt gewinnt. Als alles vorbei ist, kommt auch endlich die Polizei. Aber das war erst der Anfang von einem noch viel größeren Wahnsinn...
Ein phantastisches Buch, dass ich jedem, der über 18 ist und einen schwarzen Humor hat, wärmstens empfehle. Obwohl man bei dem Roman fast permanent lachen muss, ist er dennoch so spannend, dass man ihn kaum aus der Hand legen kann. Für jeden, der einen Krimi/Psychothriller der anderen Art sehen will, sollte zu diesem höchst interessanten Buch greifen ;)
Was du nicht willst, das man dir tut, dass füg auch keinen andren zu. ******** Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln ******** Die Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, reifen zum Charakter und lernen sich zu beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“
Ich habs jetzt durch. Der schwarze Humor ist wirklich gut. Zwischendurch fragt man sich zwar immer wieder wie Krank und pervers muss man sein. Aber die Art wie der Prota sich damit herumschlägt lässt einen immer wieder grinsen. Nur für schwache Nerven ist es dennoch nicht. Sämtliches Werkzeug aus Horrofilmen wie Freddy Krügger oder ähnliche werden verwendet.
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“