Bambi der Kleine und der müde Joe sind zurück! Im zweiten Film machen sie sich auf nach Kalifornien und werden unterwegs für Geheimagenten gehalten, weil sie sich so vornehm kleiden. Während Bambi dem müden Joe eigentlich das Ganovenhandwerk beibringen will, bringt sie diese Geheimdienstsache mitten in den Korruptionssumpf um geheime Waffendeals mit mexikanischen Banditen.
Kult: Die Essszene im feinen Salon!
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom. - Gandalf the Grey
Gordn ist ein Indianer und trinkt aus einem Ledertrinkschlauch! Hängt ihn!
Irgendwie essen sie in allen, allen, ALLEN Filmen irgendwann Bohnen *g*. Oder wenn es mal keine Bohnen sond, dann halt was Anderes. Aber eigentlich kommen Bohnen fast überfall vor *g*. Ich fand den Film cool.
Es wird überall gegessen - ein Regisseur (aber frag mich nicht welcher) hat mal in einem Interview gesagt, dass es den einfachen Menschen oft ums Essen geht, weil Essen ein Grundbedürfnis ist. Hat man nix zu essen, so geht es einem nicht gut und man hat gar keinen Nerv für die restlichen Bedürfnisse. Darum werde in seinen Filmen immer gegessen.
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom. - Gandalf the Grey
Gordn ist ein Indianer und trinkt aus einem Ledertrinkschlauch! Hängt ihn!
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“