Das Leben als Leiche ist kein zuckerschlecken <Klappentextauszug>
Und hier kommt Fall Nummer drei;)
Hitzewelle in Deutschland, doch in Pascha neuem Heim, dem Kühlfach Nummer 4 im Rechtsmedizinischen Institut, herrscht Chaos. Geld soll eingespart werden und die Einnahmen erhörht werden. Der neue Leiter kommt auf die geniale Idee ein Teil der Kühlfächer zu vermieten, doch das hat folgen. Wieder einmal sind Pascha und Maritn (Patholog, der als einziger Pascha hören kann) gefragt, aber der Geist ist nicht ganz bei der Sache, denn er hat sich in die Nichte der neuen Nachtwache des Instituts verliebt. Das Chaos ist vorprogramiert.
Auch dieser Band ist herrlich schräg und Ausnahmsweise ist Pascha wieder allein. Sehr zur Freude aller Leseratten, ist dieser Band auch der dickste der Kühlfach-Reihe, aber nicht minder spannend und lustig. Eine gelungene Fortsetzung, die Lust auf mehr macht.
Was du nicht willst, das man dir tut, dass füg auch keinen andren zu. ******** Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln ******** Die Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, reifen zum Charakter und lernen sich zu beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.
Ist sie auch. Und ich hab bei meinen Beschreibungen (was ich generell immer versuche) absichtlich so wenig wie möglich verraten. Will ja nur neugierig auf mehr machen:P
Was du nicht willst, das man dir tut, dass füg auch keinen andren zu. ******** Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln ******** Die Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, reifen zum Charakter und lernen sich zu beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.