Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert - sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt.
Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitt sie die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damon. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?
Omg, das hört sich ja so ähnlich an wie die True Blood Buchgeschichte, obwohl es hieri n diesem Buch nich so rüberkommt wie im Klappentext nja ich bin mal gespannt.
Oha Leude, es wird immer mehr ein geheimnis was das für ein Typ is. Ich vermute ständig das es ein Vampir is aber... irgendwie auch nicht weil... kp er ist auch Tagsüber da, geht ab und zu zur schule, trinkt aus so nem komischen behälter ne rote flüssigkeit aber kann auch irgendwie zaubern!
Alles sehr verwirrend und das er Picaso alles beigebracht hat, soviel weiß ich... es bleibt echt spannnend, den ich hab über die hälfte durch und weiß immer noch net, was das für einer is...
Okay, das wird bald unheimlich *g* wir lesen echt das Gleiche. Ich habe diese Bände auch gelesen, allerdings hat mir nur meine Schwester sie ausgeliehen. Ich bin beim Letzten- seit ca sechs Wochen. Die ersten waren gut, nur danach fand ich es irgendwie langweilig, nichts Neues mehr, alles hat sich wiederholt und hat sich so gelesen, als würde die Autorin alles rauszögern damit mehr Bände erscheinen oder so, was weiß ich. Die Story gegen Ende wirkte ausgekaut, und seeeeeeeehr viel spirituelles Zeug, was gar nicht mal schlecht ist, aber in diesem Ausmaß kann ich verzichten.
Ich habe Evermoore nun auch gelesen (nur den 1. Band). Erstmal angefangen zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Der Schreibstil der Autorin ist einfach und leicht zu verstehen, nach meinem Geschmack hat sie es sich teilweise etwas zu leicht gemacht (vielleicht liegt das aber auch an der Übersetzung?). Ausgeglichen wird das natürlich durch die erstklassige Geschichte. Der Leser wird wirklich bis auf die letzten Seiten auf die Folter gespannt, was denn nun wirklich mit Damon und Ever ist. Was sie sind.
Irgendwie finde ich aber auch, dass einige der Charaktere schon fast zu Klischeehaft sind, was aber gut zur Geschichte passt.
glg^^
"Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht."