ZitatNach einem Gemetzel vor fünf Jahren kehrt Bourbon Kid nach Santa Mondega zurück, um eine alte Rechnung mit einem Cop zu begleichen. Doch ist Detective Somers wirklich ein Polizist, die angeblich toten Mönche Milo und Hezekiel wirklich tot? Ist in dieser Stadt auch nur das Geringste so wie es aussieht? Die einzige Antwort steht in einem Buch ohne Namen. Doch wer es liest, stirbt eines grauenvollen Todes...
Einfach nur ein cooles Buch, das ich mir da von Master ausgeliehen habe. Die Handlung scheint von der ersten bis zur letzten Seite total chaotisch, auf den letzten Seiten fügt sich ein Großteil des Puzzles jedoch zusammen - wenn auch genug offen bleibt für einen zweiten Teil. Noch dazu besitzt der anonyme Autor einen tiefschwarzen, abgrundtiefbösen Humor, der ganz nach meinem Geschmack ist, sodass sich das Buch nicht nur als spannender sondern auch als urkomischer Lesespaß erwiesen hat.
Auf der letzten Seite des Buches wird einem ans Herz gelegt, sich eine gewisse Webseite besser nicht anzuschauen: www.bourbonkid.de Ich werde sie mir trotzdem zu Gemüte führen, sobald ich am PC bin - vielleicht gibt es dort Bonusmaterial?
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“