Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es hier schon was von ihr gibt, aber ich stell sie mal trotzdem rein. Sie eine FRau mit einer wahnsinn Stimme und die eine lebende Legende ist, für mich jedenfalls. Und mit ihren Alter noch zu singen ist sowieso der oberhammer. Leider konnte ich auf ihre letztes Konzert in Wien leider nicht gehen. Es gab sogar einen Film über ihren WErdegang mit den höhen als sie entdeckt wurde, mit den tiefen der Ehe mit Ike und ihren entschluss die Scheidung dann erfolgreich durch zu ziehen und den Namen Turner zu behalten.
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“